Hochzeitseinladung selbst gestalten

11 Antworten

Habe www.my-eventcard.de gefunden, die haben tolle Motive und den Innenteil kannst Du selbstgestallten wenn Du willst. Ganz schnell kommen die Karten gedruckt zu Dir. Sehen toll aus und sind preiswert.

Hey, wenn du noch nicht gefunden hast, kannst du einfach auf www.printkarten.com stöbern. Für die Gestaltung brauchst du kein Programm zum Downloaden, alle Karten zur Hochzeit kannst du online mit Fotos, Texten und Sprüche individuell gestalten. Dort hab ich schon bestellt und war vom Service und von der Qualität ganz begeistert. Und alles Gute ;-)

Ein Programm ist es zwar nicht, aber Hochzeitseinladungen kann man da trotzdem ganz individuell gestalten...mit Fotos, verschiedenen Schriftarten, Farben, Bändern... da weiß man wohl erst einmal gar nicht, wie man loslegen soll :) sicher eine tolle Inspiration, wenn man dort ein wenig rumprobiert. Wenns einem so richtig gut gefällt, kann man die Karten so bestimmt auch bestellen oder so!

http://www.gutefrage.net/video/hochzeiteinladungen-selber-gestalten

Was möchtest Du wissen?