Hochzeitseinladung auf Französisch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Invitation de Mariage

C'est avec joie que nous vous invitons à assister à notre mariage qui aura lieu

en l'église de ... le dimanche, le 16 octobre 2009 à 20 heures.

Nur ein Beispiel.

Ungefähre Übersetzung: Einladung zur Hochzeit

Mit Freude laden wir euch zur Teilnahme an unserer Hochzeit ein, die

in der Kirche ... Sonntag, den 16.Oktober 2009 um 20 Uhr

stattfinden wird.

ist das höflich?:D sorry, mein FRanzösisch ist nicht sehr weit ausgeprägt. also würdest du das so in ei er hochzeitseinladung schreiben?

0
@Touria

Ja, das ist höflich und sogar ein bisschen förmlich, also genau richtig für den Anlass einer Hochzeitseinladung.

0

du kannst es so schreiben ,

monsieur X et Mademoiselle Y vous invitent a leur mariage

aber es kommt drauf an wie ihr zu diese gäste stehen ..

Lg "der Franzose " Logodoc

<familie. Oben steht der name. es sollte höflicher sein :D also irgendwie nous vous inviter cordialement...

0