Hochzeitseinladung - WAS ANZIEHEN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein hübsches, farbenfrohes Kleid mit Ballerinas oder niedrigen Pumps würde ganz gut passen :) Haare Locken und auf eine Seite stecken - als würdest du dir die Haare auf eine Seite legen und das dann mit unauffälligen klammern befestigen :) Du brauchst dich nicht besonders viel zu schminken. Wimperntusche damit die Wimpern schön lang sind und ein bisschen Lipgloss müsste reichen :)

Falls du genauere vorschläge von wegen Kleid brauchst bräuchte ich ne Größe :D Kinder/Erwachsene

''farbenfroh" ist glaube ich nicht ganz mein still, ich stell mir was beiges oder so vor.. :D Größe: 36?

0
@Rechenregeln

Achso :) mit beige musst du aufpassen.. wenn es zu hell wird sieht es leicht "weiß" aus und weiß ist auf Hochtzeiten verboten ;D Ich hatte an sowas gedacht: (aber das ist wohl zu farbenfroh ;D)

http://www.otto.de/Laura-Scott-Kleid/shop-de_dpip_AKL10018972506/?expId=3001&ArticleRef=58861082&CategoryName=sh12496882&OrderBy=salesbyquantityyield&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&gsselect=DKO_NG-2-15.DKO_US-2-7.DKO_KG-4-11.&FromSearch=false&BundlePage=16#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,312,articlePosition,16;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityyield,OrderDirection,descending,gsselect,DKONG-2-15.DKOUS-2-7.DKO_KG-4-11.,countMainNavigationEntries,0

0

Wenn du eine blaue Augenfarbe hast würde ich dir beigefarbenes oder altrosafarbenes Kleid mit schwarzem Jäckchen und grauen Ballerinas empfehlen. Silberner oder leicht rosa farbener Liedschatten würde gut dazu passen. Und ein rosa Kätchen oder Armband, da kommt etwas farbe rein, wirkt aber nicht zu aufdringlich.

So was findest du jetzt in fast jedem Laden. Such mal im C&A, H&M, Colloseum,...

Viel Spaß

kuck mal bei H&m ( also sale) ; da gibts schöne kleider; oder kleiderkreisel; kann ich nur empfehlen! da ghibts echt richtig schöne kleider. ich bin 14 und mein cousin hat vor ien paar monaten geheiratet ..ich hatte ein kleid von kleiderkreisel ( kurz und schwarz) mit nem farbigen blazer an und farbölich passenden hohen schuhen; versuchs mal so; mir gefällts!:))

sowas hab ich immer mit meiner mama besprochen, vor meinem geöffneten Kleiderschrank...

Was möchtest Du wissen?