Hochzeitsdeko (Raumdeko)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

lasst doch ein paar bilder von euch als paar auf leinwand oder als plakat drucken. mit powerstrip an die wand und ohne probleme wieder ab. die bilder könnt ihr später in rahmen bei euch in der wohnung anbringen oder als erinnerung einrollen in papprolle auf den speicher legen...

mhhh vieleicht den lachsfarbenen tyll mit weißen bändern und einem kleinen blumengesteck sozusagen das das dann runterhängt

hallo,

also ich habe letztens erst für meine Hochzeit als Tischdeko Organza Tischläufer in bordeaux gekauft, darauf klare tautropfen und rosen gestreut - der hingucker! habs bei rilostore.de gekauft

farblich passende Girlanden füllen die nackten Wände, evtl. Luftballons in Herzform, sieht super aus.

hast du vielleicht ein bild vom raum? sonst kann man sich das sehr schlecht vorstellen!

habe leider kein bild

0

Nur ein paar Stehpflanzen, wie Palmen oder Gummibäume an die Wand stellen. Das wirkt gehaltvoll und ist günstig. Wichtig, große Kübel! Abstand etwa 2-3 Meter, das sollte reichen.

Papiergirlanden, Flittergirlanden oder diese großen Dekoelemente, die wie Scherenschnitte aussehen. Große Papierblumen.

passende stoffbahnen zum tischband an die wand und vielleicht grüne blumenranken drauf befestigen. oder herz-luftballons ...oder fotos von euch von der kinderzeit bis heute!!!viel spass

vielleicht mit einem beamer bilder von euch an die wand werfen, als babys, kleinkinder etc.

Geh mal in ein Möbelgeschäft und schau dir dort die Dekos an, mir gefallen die immer gut, auch die von IKEA

Schleiden in der Farbe der Bänder!

sorry wenn ich das frage was ist eine schleide???

0
@julia611

Sorry, soll Schleifen heißen! Ich schiebs mal auf die Uhrzeit!

0

Was möchtest Du wissen?