Hochzeitsbüfett! Was kann man servieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnall ich nicht. Warum wollt ihr überhaupt feiern?

Ich kenne jetzt 3 Paare, die sind weggeflogen, haben sich auf der Dom Rep trauen lassen, nur zu zweit, keine Gäste. Zurück in Deutschland seid ihr dann ein Paar.

Wenn ihr kein Geld für's feiern habt, dann lasst es.

Ich sage: Entweder ganz oder gar nicht. Weil was versteht ihr unter einem "einfachen und schlichten" Buffet? Wurstbrötchen? Weißwürste und Brezeln?

Das günstigste wäre noch ein Partyservice, hier bekommt ihr Braten, SChnitzel, Beilagen und Salate für ca. 7,00 € pro Person. Bei 10 Leuten 70,00 €, bei 20 Leuten 140 Euro, zzgl. Getränke.

Grüße

Es geht nicht um das Geld, nur darum das es nicht extravagantes sein soll. Da wir beide es eher schlicht und einfach mögen, soll unser Feier auch in diesem style sein.

0

Wir hatten kaltes und warmes Büffet mit Braten, Kartoffelgratin, Frikadellchen, Schnitzelchen, Salaten, Chicken Nuggets und Pommes für die Kinder und rote Grütze und Mousse als Nachtisch. Kam sehr gut an, für jeden war etwas dabei.

Verschiedene Salate (Nudel-, Kartoffel-, Lauch-, Frische Salate) und 2 Braten aus dem Backofen. evtl. Frikadellen. Dazu Kräuter und Knoblauchbutter und versch. Brotsorten. Und verschiedene Soßen.

Sauce zu Lamm?

Was könnte ich dazu servieren, allgemein?

...zur Frage

Habt ihr einfache leckere Ideen für einen Ausstand (am besten etwas herzhaftes)?

Was kann man leckeres zum Ausstand machen (bis ca. 8 Personen), das herzhaft ist. Die Norm für Kuchen ist etwas sehr hoch ;) Da wollte ich etwas anderes mitbringen. Am besten wäre es, wenn es nicht zu zeitintensiv ist.

Vielen Dank für Vorschläge :)

...zur Frage

Was zieht ihr an Fasching an?

Ich weiß noch nicht, was ich anziehen soll....am besten was schlichtes :) habt ihr Ideen? Vielen Dank ;)

...zur Frage

Einfaches essen für Geburtstagsgäste

Hallo. Ich habe am Dienstag Geburtstag und weiß nicht was ich zu essen servieren soll. Die Gäste kommen alle zu unterschiedlichen Zeiten weil sie arbeiten müssen, Deshalb sollte das essen leicht aufzuwärmen sein und es sollte ohnehin nicht sehr aufwendig sein, Ich dachte schon mal an eine Gulaschsuppe, Was habt ihr für Vorschläge?

...zur Frage

Was kann man zu einem Wrap servieren?

Ich möchte in der Schule bei Hauswirtschaft gerne ein Wrap servieren. wie auf dem Bild zusehen.. das problem ist das die Schüssel Salat unnötig finde,da in dem Wrap schon Salat drin ist. Daher meine Frage was kann stattdessen servieren?

Danke

...zur Frage

Was beim Krimidinner servieren?

Hallo. Ich möchte dieses Jahr eine Krimidinner Party veranstalten. Ich selber lebe vegan, weswegen ich es gerne vermeiden möchte tierische Produkte zu kaufen. Meine nicht vegane Gäste wollen aber natürlich auch satt werden. Was soll ich nun servieren? Ich möchte ihnen auf gar keinen Fall irgendwelche Soja Produkte aufzwingen. Ich brauche etwas , was keine große Diskussion produziert. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?