Hochzeitsbuch Ideen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso sind Glückwünsche, Erlebnisse, Fotos und Rezepte nicht möglich, wenn es sich um ein Buch handelt? 

Als meine Trauzeugen geheiratet haben, hat einer der Gäste ein "Blankopuzzle" aus Holz besorgt, wo jeder Hochzeitsgast auf ein Puzzlestück etwas gemalt hat, was ihn mit dem Brautpaar verbindet (ich habe z.B. einen Berg darauf gemalt, weil ich mit dem Brautpaar in Österreich war), am Ende konnte das Paar das Puzzle dann mit nach Hause nehmen und seither hängt es an der Wand. Vielleicht wäre das etwas persönliches.

Eine andere Idee wäre noch, dass jeder - sagen wir - einen Vierzeiler über das Brautpaar verfasst und diesen ins Buch schreibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolkawas
01.08.2017, 19:42

Danke! Die Rezepte, Glückwünsche und co sind nicht möglich weil das schon auf eine andere Art gemacht wird oder schon bei einer anderen Hochzeit auf der sie waren statt fand 🤷🏽‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?