Hochzeitsblumen am Auto!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei einer hochzeit gibt es meist bestimmte farben die immer wieder auftauchen (einladung, deko, blumendeko, brautstrauß...) so wird dann meist auch die autodeko gehalten, gerade die blumen sind meist dieselben oder passen zumindest zusammen. aber sowas solltest du die braut entscheiden und planen lassen, dann kann nichts schief gehen ;-)

Tagdieb83 03.07.2013, 12:19

Stimmt, mit den Farben und wdh geb ich dir recht! Ich bin der Bräutigam und muss mich da halt mal drum kümmern.... Es ist alles cremefarben, Kleid, Brautstrauß, Karten usw.... Was mich stört, ist cremerosen auf nem weißen Auto! Die sehen bestimmt aus, als würden sie "welken".... Deswegen meine frage, ob das zwingend die gleiche Farbe sein muss!!! Aber ich denke schon.....

0
jaliya22 03.07.2013, 21:09
@Tagdieb83

achso, ich hab mich schon gewundert, weil du gefragt hast, ob man das gesteck in der kleidfarbe macht.. aber wenn alles cremefarben ist... nunja, ich finde cremefarbende blumen auf weißem auto auch nicht so toll... habt ihr gar keine andere farbe oder hat deine braut eine lieblingsfarbe, rosa oder rot oder so? in dem fall würde ich eine ausnahme machen und keine cremefarbenen blumen oder zumindest ein gesteck mit farbigen und wenigen cremefarbenen blumen nehmen, ihr könnt ja die gleichen blumen nehmen die ihr auch bei der sonstigen deko habt, halt nur in einer anderen farbe. es gibt zB auch tolle 2farbige rosen, rosa mit creme oder sowas. das wirkt schon wieder ganz anders..

0

Also erst mal welche Farbe hat das Hochzeitsauto ? Und welche Farbe das Brautkleid?

Tagdieb83 02.07.2013, 21:43

Hi, das Auto ist weiß, das Kleid Creme!

0
vanessanrw 02.07.2013, 23:12
@Tagdieb83

Oh das ist schwierig. Also mein Kleid war auch Creme und die Floristin sagte zu mir: Ich müsse dir Blumen (bei mir waren es Rosen ) müssten Lachs oder so Rosé Farben sein, da sonst mein Brautkleid schmutzig also alt aussehen würde . Was ich hinterher auch so fand. Und ich würde das Gesteck für den Wagen , das Gesteck für den dich ( wenn du der Bräutigam bist ), den Brautstrauß alles identisch machen lassen . Also nicht mal rote Rosen mal gelbe oder so . Und bei einem weißen und Creme Kleid würden diese Lachs Farbenden meiner Meinung nach gut aussehen . Unser Auto war grau / Silber

1
Tagdieb83 03.07.2013, 12:14
@vanessanrw

Ja, ich bin der Bräutigam und muss das ja aussuchen! ;) Super, danke!!!! Ich werd das auch nochmal mit der Floristin bequatschen! So würde ich eben auch Creme-Rosen nehmen, nur wie das auf dem weißen Auto aussieht, ist ne andere frage! Vielen dank!

0
vanessanrw 03.07.2013, 16:57
@Tagdieb83

Ich meinte nicht Creme Farbende Blumen oder Rosen , sondern Lachs und Rosé das sind andere Farben

0

Was möchtest Du wissen?