Hochzeitsbaum verschenken! Nur wie verpackt man das ganze nett... etwas basteln?

4 Antworten

Ihr könntet ein kleines Bäumche kaufen im Topf ( vielleicht eine ZImmertanne, Koniferie oder Ähnliches ) dann eine Urkunde die ihr im PC selbst erstellt mit den Angaben die von der Stadt gegeben sind , dies an dem Zimmerpflänzchen befestigen und einige hübschen Bänder dran !!

Nehmt doch einen dekorativen Zweig mit etwas dickerem Ast symbolisch für den Baum, hängt das Kärtchen mit bunten Bändern dran, evtl. noch eine lange Rose mit einbinden, großzügig mit Klarsichtfolie einpacken und wie einen Riesenblumenstrauß überreichen.Dazu sagen: Achtung, innen drin auf der Karte ist das Geschenk! Viel Spaß dabei.

Hallo BlumenMariechen

Du kannst Dir eine blanko Urkunde kaufen und den Zettel darauf kopieren. Dann hast Du das schon mal. Zum einpacken wäre doch ein hübscher Geschenk Karton sehr schön. Gibt es auch schon mit Hochzeit Druck. Ist auch nicht so teuer. Schöne weiße Bänder mit durchsichtiger Folie als Deko, sieht ganz toll aus. Von Playmobil gibt es doch auch kleine Spielbäume, den mit in den Karton, das kommt bestimmt gut an.

Lg. lifein

Sternenhimmel als Bild verschenken?

Hey,

ich such seit längerem die Quelle eines Bildes, dass ich im Internet gesehen habe. Da hat jemand ein Bild mit einem Sternenhimmel, eines bestimmtes Datums geschenkt bekommen, zum Jahrestag als Beispiel mit einer Urkunde dabei. Kennt sich jemand von euch damit aus und weiss wo man sowas her bekommt?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich eine schöne Stoffmaske basteln?

Hallo allesamt, ich würde gerne eine Maske machen, die irgendwie mit Stoff/Spitze überzogen ist, so wie diese hier:

http://costumesandpartystuff.com.au/product_view.php?id=186

Leider habe ich keine Ahnung, welches Material ich dafür verwenden und wie ich das ganze anstellen muss. :(

Hat jemand vielleicht Erfahrung und könnte mir ein paar Tipps geben? ^^

Vielen Dank!

Grüße, Marci

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann man Styropor kleben?

Alle Arten Kraft- oder Sekundenkleber die ich sehe haben die Anmerkung auf der Packung, dass es alles klebt außer Styropor!

Hilfe! Welcher Kleber geht? Klappt es vielleicht auch mit einer Heißklebepistole?

...zur Frage

Ich habe mich aus Versehen 'geritzt'

Okay das hört sich jetzt komisch an, aber beim basteln einer Weihnachtskarte hab ich mir mit der Schere in das Handgelenk geschnitten und jetzt ist dort eine Narbe die einen längeren Strich zieht. Und meine Eltern dachten tatsächlich ich würde mich ritzen!!!

Ich habe Ärger bekommen, weil sie mir nicht glauben! Was soll ich jetzt machen? Tut mir leid an alle Ritzer aber so bin ich nicht drauf.

...zur Frage

[OSTERN] was kann ich basteln oder verschenken(Mutter, Schwester, Vater, Oma und Opa)?

Hallo

Ich verschenke an Ostern immer gern eine Kleinigkeit. Es sollte wenn möglich nichts bis wenig Kosten. Ich hatte an Basteln, Malen und Fotografieren gedacht. Ich habe 2 Ponys und Meerschweinchen, vielleicht fällt euch dazu irgendetwas ein? Meine Mutter ist FC Bayern München Fan und mein Opa ist Gladbach Fan. Meine Oma strickt hin und wieder und sie liest viel, außerdem mag sie Fotos. Meine Mutter und meine Schwester machen viel mit den Ponys und meine Schwester auch sehr viel mit den Meerschweinchen. Meinem Vater etwas zu schenken ist immer ziemlich schwierig, er wünscht sich immer "Ruhe und Frieden", er mag Star Wars... Ich könnte meine Schwester auch "einweihen"... Ach ja: ich backe auch sehr gern.

Hoffentlich findet ihr euch in dem Chaos gut zurecht und habt ein paar kreative Ideen. :)

LG

...zur Frage

Vogelnest auf dem Boden gefunden

Hey ihr, habe mitten in der Stadt unter so einem Bäumchen ein Vogelnest mit Eiern gefunden. denke nicht, dass es runtergefallen ist, sonst würde das nicht mehr so aussehen, vielleicht hat es jemand von seinem Balkon entsorgt. Kann man da noch was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?