Hochzeitsband im Raum Unterfranken!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Schatzi86,

ne Hochzeitsband zu wählen ist ne schwere Entscheidung - Man hat ja auch einige Ansprüche. Das ging mir und meiner Frau genauso. Haben ewig lang gesucht und zu lang sollte man auch nciht warten weil die guten Bands ja auch sehr schnell gebucht sind und vor allem schon lange im vorraus.

nach wirklich vielen Bands die wir uns angeschaut haben, sind wir dann bei Part4 hängen geblioeben.

Das ist eine Partyband aus Bayern, die Hochzeiten spielt. Grund für die Entscheidung: Dier Stimmung. In erster Linie. Aber was man bei einer Hochzeit eben auch braucht ist die Unterhaltung - Sprich Moderation usw. Das war dann letztendlich der ausschlaggebende Punkt und eine Band in vollbesetzung sollte es schon auch sein, keine die mit 3 leuten kaum mehr singt und spielt. Man will ja schließlich auch eine Liveband. www.part4.de

ich hoffe ich konnte dir helten, die Musikqualität, Show und stimmung dass sind die komponenten für eine gute Hochzeit und Hochzeitsband.

Viel erfolg bei eurer suche Harry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe Hochzeiter!

Wir, The Gents aus Neumarkt empfehlen uns für Ihre Hochzeitsfeier.

Unser Genre reicht von bayerisch bis modern. Tanz- Stimmungs- Partymusik- Hüttengaudi, Bier- und Weinzelt. Wir stellen uns auf jeden Musikgeschmack ein und fühlen uns auf jeder Bühne wohl.

Wir spielen seit vielen Jahren in verschiedenen Besetzungen Hochzeitsfeiern und unterhalten Ihre Gäste sehr gerne auch mit kleinen Einlagen, Spielen und entsprechender Animation.

Für Ihre Planung stehen wir Ihnen entweder per Mail: TheGents@Hotmail.de oder selbstverständlich telefonisch 0160-96431223 zur Verfügung.

Herzlich Grüße und alles Gute

Peter ( The Gents aus Neumarkt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...auch wenn das schon ein paar Tage alt ist, aber das Thema bleibt bestehen ;-)

Falls jemand aktuell eine Hochzeitsband sucht, die nicht nur in Unterfranken, sondern auch in Oberfranken, Mittelfranken und allen anderen Teilen Bayerns und der Republik spielt, schaut euch doch mal die Slippers an. Findet man unter

www.dieslippers.de

Ist eine super Hochzeitsband aus Hassfurt mit nem tollen Konzept. Und zwar spielen die Drei nur deutsche/deutschsprachige Songs, handgemacht, echt und ehrlich! Da ist gut Stimmung garantiert, sind sehr sympathisch die Drei!!

LG Darkdog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wir haben für unser Hochzeit einen DJ mit einer Band kombiniert.

Wir haben hier eine Band und einen DJ gefunden.

http://www.anytime-showtime.de/band-buchen/

Eigentlich spielen die wohl nur in Berlin und Umgebung, aber die lassen sich bestimmt auch für ganz Deutschland buchen.

Ich kann nur sagen, das wir begeistert waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?