Hochzeits Feier der Großeltern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde auf jeden Fall einen schönen Blumenstrauß schenken. In welcher Art und Größe lasse dich vom Floristen beraten, denn er wird am besten wissen, was passt. In diesen Blumenstrauß würde ich ein kleines Kärtchen hängen, mit lieben Glückwünschen und deinem Namen darunter.. Das ist dann ein ganz persönliches Geschenk an die Großeltern und zeigst ihnen damit , dass du gerne zu ihrem Fest gekommen bist.

Das reicht, mehr würde ich nicht tun. Ihr seid erst 5 Monate zusammen und wie sich alles weiter entwickelt, das weiß noch niemand. Mit Blumen kann man nie etwas falsch machen, im Gegenteil, sie drücken immer eine Herzlichkeit aus, die einfach nur gut tut. Aber du kannst auch sicher sein, dass du einen guten Eindruck hinter lässt und das ist ebenfalls ein schönes Gefühl.

20

Vielen Dank für den Stern! Ich freue mich, wenn meine Antwort dir geholfen hat.

1
2

Mir hilft es wirklich danke schön und gerne :)

1

Wieso fragst du das nicht deinen Freund, was du mitbringen kannst. Er hätte ja auch auf die Idee kommen können, dass du dich an seinem Geschenk beteiligen könntest.

Zur Golden Hochzeit sollte man schon was mitbringen, wenn du nichts anderes findest, dann lasse einen schönen Strauß passend zu der Hochzeit zusammenstellen. Kommt auch darauf an, wieviel du ausgeben möchtest.

Als Paar eingelande, als Paar was schenken! Ist eigentlich normal!

Aber ein kleiner Blumenstrauss, eine einzelne Blume mit Grünzeug oder ein kleines Gesteck kommt immer gut!

Was möchtest Du wissen?