Hochzeits Geschenkideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Schatztruhe voll mit Erzählungen und Erinnerungen der bisherigen Beziehung deiner Freundin (was sie dir zuerst von ihm erzählt hat, was sie dir von der ersten Begegnung erzählt hat usw... und auch Situationen wo du dabei warst!)
Diese kann nur von dir gefüllt werden oder du aktivierst mehrere der Gäste/Familie und so hast du schnell eine ganze Truhe voll mit Geschichten und Erinnerungen in der das zukünftige Brautpaar immer wieder schwelgen kann und auch von den beiden erweitert und ergänzt werden kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nunulein1
02.03.2017, 00:37

deinbriefschatz.de ... das is grad so der Trend für Hochzeiten hab ich gemerkt ^^

hab es selber schon 3x verschenkt, das Hochzeitspaar kann sich da gegenseitig einen Brief schreiben und der wird quasi erst in 7 Jahren zugestellt, vorher weiß auch niemand was der andere geschrieben hat
Die Paare können sich also gegenseitig mit fotos usw im brief überraschen die der andere noch nich kennt usw..tolllleee Ideee :)

0

Kennt Ihr das Hochzeitstagebuch "Ehe im Glück - Unsere Hochzeitstage"? Im Eintragebuch werden die ersten 57 Hochzeitstage erklärt, Platz für Notizen und Erinnerungsstücke ist auch, es ist also wie ein Schatzkästchen (at Shilja) im Buchregal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ein tollen onlineshop, da sind sachen aus Mosaik auch hochzeitzsachen... Er heisst Washbeardesignes oder so ähnlich, solltest wirklich mal reinschauen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?