Hochzeitgeschenk füe ehemaligen Arbeitskollegen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtwert wäre für mich 50 Euros, wenn man zum Essen eingeladen ist. Viele Paare machen Vorschläge z.B. etwas für die Reisekasse. Haushaltsartikel sind out.

Dar wier niht so das geld hatten und nicht mit einfach nur 30 € gebn wolten haben wir einfach eine zeitung gemacht mit einer dosse wo unsergeld schon drinne war und einzettel dabei mit der bitte doch noch was zu spenden

Fanden alle klasse

Als kleinen Anhaltspunkt rechnet man so viel wie das Essen in etwa kostet. Es bleibt jedem freiwillig überlassen, was er gibt, bzw. geben kann. Es ist schon ein Geschenk, wenn man zur Hochzeit erscheint. Viel Spaß!!!

zw 30-50 euro denke ich wäre passend. Aber es kommt ja auch darauf an wieviel du schenken kannst.

Memmenie 21.08.2012, 10:24

du kannst aber auch z.b ein tolles badetuch und geld kombinieren und dann schön einpacken

0

Geld finde ich immer schwierig. Lass dir doch was Tolles einfallen, das muss ja gar nicht teuer sein........vielleicht eine ausgefallene Bodenvase.......

Memmenie 21.08.2012, 10:23

ja, vieleicht aus der ming dynastie ;-)

0

Was möchtest Du wissen?