Hochzeit, wo bekomme ich so ein Hintergrund-Halterungssystem?

Bilduntertitel eingeben... - (Hochzeit, Deko)

2 Antworten

Hallo! Wir dekorieren auch Hochzeiten und haben eigene Gestelle. Gestelle sind selbst gemacht. Metallfüße und Holzlatten oben quer drauf. Es gibt auch fertige zim kaufen aus Stahl. Kaufen, anfragen können Sie durch uns. Stoffe, Lichterketten können wir auch anbieten.

Also Ich würde mal in einer Schule nachfragen, denn die haben diese Kartenstaender ! Da kann man bestimmt so ein Hintergrundbild gut dran aufhängen !

Meine Füße, sind so komisch gelb verfärbt!

Meine Füße, sind immer so komisch, gelb verfärbt, woran liegt das, das die Haut, so vergilbt, ist? Ich habe das Foto, gleich nach dem Duschen gemacht :) LG Laura

...zur Frage

Was kann Man gegen trockene Füße tun?

Meine Füße sind trölen und hart was kann ich dagegen tun ( siehe Foto?)

...zur Frage

Programm/App gesucht um Kopf auf anderen Körper zu setzen

Wir sind auf der Suche nach einem Programm oder einem App, mit dem man seinen Kopf auf einen anderen Körper (z.B. den Körper eines Fussballers, einer Schauspielerin etc.) setzen kann, ohne dass das eine komplizierte Fotomontage wird. Es gibt ja im Photobooth so Effekte, wo man sich fotografieren kann und dann erscheint man in einem speziellen Hintergrund (z.B. vor dem Eiffelturm). So etwas ähnliches suchen wir, nur eben nicht für Hintergründe, sondern für einen anderen Körper - im Prinzip das, was man auf Jahrmärkten machen kann, wenn man sich hinter eine Cowboyfigur stellt und seinen Kopf durch das ausgeschnittene Loch steckt und dann ein Foto macht. Hat jemand einen Tipp für uns? Gibt es so ein Programm/App? Oder weiss jemand, wie man das mit so einer Cowboyfigur nennt? Gibt es dafür einen Namen? (Wir wissen eben gar nicht richtig, nach was wir im Internet suchen sollen) Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

petrolfarbenes Kleid, wie schminken und was passt für Nagelack auf Finger und Füße?

Erst mal ein fröhliches HALLO in die Runde.

Ich benötigen mal Hilfe von euch.

In 2 Wochen bin ich auf eine große Hochzeit mit Kirche und großer Feier eingeladen und habe hierfür ein Cocktailkleid in Petrol. Leider finde ich im Internet kein ähnliches Kleid. Zum Kleid habe ich mir eine silberne Clutch, silberne Sandaletten mit Straß und ein silberfarbenes Bolerochen (für die Kirche) gekauft.

Vor der Hochzeit geht es noch ins Nagelstudio wo ich mir gern die French Petrol machen lassen möchte und vielleicht je 2 Nägel mit etwas silber verziehrt. Die Füße möchte ich rein Petrol machen, da ich die selber mache und nicht so geschickt in ausgefallenem bin.

Beim Friseur lasse ich mir eine leichte Hochsteckfrisur machen und dachte daran die Augen mit Erdtönen zu schminken und eher zu betonen als die Lippen. Was meint ihr dazu? Ich habe übrigens grüne Augen und eine leicht gebräunte Haut. Dachte bei den Augen auch schon an etwas Altrosa im Lidschatten, da ich ein Silbernes Armband tragen möchte wo rosa Steine drin sind. Vermute aber das es dann zu bunt wird, oder? Das Armband muss sein ist mir sehr wichtig ;)

Danke schon mal für eure Hilfe :)

LG SanneGlo

...zur Frage

Einwegkameras dekorieren

Ich möchte Einwegkameras dekorieren,

Dinge drankleben, Form und Farbe verändern. Bei so nen Einwegkameras kann man ja nicht den Film rausnehmen sondern man muss die ganze Kamera abgeben. Kann das Probleme beim Entwickeln geben? Ich stell mir das so vor das die Kamera nicht mehr die "vorherige Form" hat, also wenn z.B. was drangeklebt wurde oder so, und die dann iwie nicht "weiterverarbeitet" werden kann (von der Maschine oder ähnliches)?

Hat da wer Erfahrung?

...zur Frage

wie kann ich bei einenm Foto den Hintergrund ändern?

Wie kann men bei einem Foto den Hintergrund ändern??? Beispiel: Wenn ich auf einem Foto im Wald zu sehen bin. Wie kann ich den wald dann "Löschen" bzw. schwarz einfärben so das nur noch ich zu sehen bin??? Das Foto soll dabei aber seine Größe behalten( 1024x768 )... Ist das überhaupt möglich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?