Hochzeit,wieviel Geld schenkt man?

6 Antworten

50 € wäre das höchste der Gefühle. Ein Körbchen nehmen Schaschlichspiese auf denen 5 € Scheine als Fahnen befestigen. Diese auf den boden des Körbches fest verankern ( am besten Blumensteckmasse hernehmen),den Boden dann mit buntem Paier überziehen oder einfach noch Blumen in die Steckmasse stecken, sieht toll aus!

Rechne in etwa aus, was das Essen und die Getränke kosten und dazu legst Du noch einen gewissen Obulus als Geschenk drauf. Wenns die Areitskollegin ist und ich alleine hingehen würde, würde ich so um die 100 Euro rechnen

Warum immer Geld, schenke etwas UNVERGESSLICHES, das du auch später auf den Festbildern endecken wirst. "rose-ins-glueck@gmx.de" oder 0151 17893766. Unter Ebay Ringkissen Rose Hochzeit wurde diese Neuheit zur Ansicht eingestellt.

Bilduntertitel eingeben... - (Geld, Geschenk, Hochzeit) Bilduntertitel eingeben... - (Geld, Geschenk, Hochzeit)

Was möchtest Du wissen?