Hochzeit wellige lockige glatte Haare welche Stehen mir am besten ?

 - (Haare, Hochzeit)  - (Haare, Hochzeit)  - (Haare, Hochzeit)

10 Antworten

Guten Morgen Era987,

Du solltest Du wohl fühlen! Wobei Unsicherheit der Frisur nicht ausschlaggebend sein sollte. Das Gesamtbild muss stimmen. Outfit plus Frisur ergeben das richtige Ergebnis. Bei einem romantischen Look passen eher Locken, falls Du ein gradliniges Outfit bevorzugst wären evtl. glatte Haare passender. (Nur ein Tipp)

Darauf achte ich ehrlich gesagt nicht ️trz danke 😊👍

0
@Era987

Es war ja nur ein Denkanstoß. Vielleicht mal dezent `drüber nachdenken? Jedenfalls viel Spaß auf dieser Hochzeitsfeier:)

0

Das kommt ein bisschen drauf an, was Du trägst.

Aber Locken oder Wellen fände ich "eleganter"

So unnatürlich, wie du dich schminkst, reißen es dann die Haare auch nicht mehr raus...


Die lockigen Haare sehen sehr sexy aus. Nicht, daß du der Braut die Show stielst.

Auf den Bildern sind die glatten Haare schöner, aber ich finde generell locken hübscher

Was möchtest Du wissen?