Hochzeit - was schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wie wär's mit einer Hochzeitsbank? Wenn mehrere Leute zusammenlegen ist das doch ein tolles Geschenk. Wir haben das schon zweimal gemacht und ist immer super angekommen. Schau doch mal hier: http://www.raupenholz.de/Katalog/Sitzelemente/hochzeitsbank1.htm Man kann auch das genaue Datum reinschreiben lassen. Dann kann auch keiner den Hochzeitstag vergessen!!! Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen wäschekorb gefüllt mit spielsand und ebenfalls münzen (fest angedrückt), darauf ein kleines Lego-Haus und mit Scheinen und Münzen Weg gepflastert und Sträucher gesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein schönes Wochenende ( verlängert ) all-inklusice schenken ( bei 8 Personen ist sowas drin ). Vielleicht mit Musicalbesuch oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielsand in einen kleinen Sandkasten füllen und mit Münzen vermischen und dazu Sandspielsachen und ein Sieb schenken:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ballonfahrt wäre doch was Schönes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?