hochzeit von meinem klassenlehrer, was soll ich anziehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

blau karierte bluse 100%
ein schwarzes t-shirt 0%
ein weisses 3/4 hab 0%
besches 3/4 t-shirt mit orange goldenen blumen in der mitte (sieht nicht omahaft aus) 0%
dukelblaues 3/4 t-shirt mit ner schwarz grau karierten weste( sieht wie neschwarze weste aus) 0%
schwarzes 3/4 t-shirt mit silberne steinen am kragen rechts 0%
türkises wasserfallshirt 0%

6 Antworten

Hallo CNessie,

Eine Hochzeit ist eigentlich ein festliches Ereignis, zu dem man normalerweise nicht mit einer Jeans erscheint, außer du willst auffallen. Ich würde dir und deinen Klassenkameraden empfehlen euch dem Anlass entsprechend zu kleiden, damit meine ich einen Anzug und ein Cocktailkleid. Wenn ihr das nicht habt, vllt. ein Hemd und eine Gepflegte Hose also keine Jeans oder eben ein elegantes Kleid oder einen schönen Rock. Viel Spaß bei der Feier

blau karierte bluse

Glaubst du, dass es deiner Lehrerin überhaupt gefällt, wenn eine ganze klasse da aufkreutzt? Wie würdest du die in ihrer Situation fühlen?

Die ganze klasse kommt sicher nicht und auserdem würde ich mich an SEINER stelle freuen wenn die leute kommen, mit denen mann das ganze jahr zusammen ist!

0

Lasst doch den armen Lehrer in Ruhe heiraten :D

blau karierte bluse

wenn die jeans nicht ausgewaschen ist, gehts auch. ich würde ne stoff-hose mit schickem oberteil/bluse anziehen. musst ja nicht zum bewerbungsgespräch. also irgendwas dezent schickes.

es fehlt der Punkt .. (Frag deine Mutter)

was ist denn besche Hose?.Ob das ne gute Idee ist ,da aufzutauchen?

Was möchtest Du wissen?