Hochzeit, Visum - Schwierigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo VGanda23, mich würde interessieren, ob dein Anliegen noch aktuell ist. In dem Fall könnte ich Dir / Euch vielleicht helfen. Ich arbeite als TV-Redakteurin und suche derzeit Menschen / Paare, die auf große Entfernung leben und sich wieder sehen oder auch heiraten möchten. Wir helfen gerne bei der ganzen Planung und würden Euch gern bei diesem Schritt begleiten. Wenn Du also noch Unterstützung brauchst, sag mir Bescheid unter anna.mehrings(at)gmx.de. Ganz liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nach der Eheschliessung gibt es da keine Probleme. Ihr muesst halt nur alle erforderlichen Papiere vorlegen und sie muss - sofern sie nicht aufgrund eines Ausnahmeumstandes davon befreit ist (aeussert unwahrscheinlich!) - den "A1" Sprachtest bestehen. Hoechstwahrscheinlich wird sie hierfuer vorher einen mehrmonatigen Sprachkurs belegen muessen. Das ist aber i.d.R. wirklich die einzige Huerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf den Seiten der Phillipinischen Botschaft nach - da gibt es genau Beschreibungen der nötigen Aktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?