Hochzeit nachweisen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt sehr unglaubwürdig. Im Notfall, eine Kopie der Heiratsurkunde geben lassen, dann hast Du einen Beweis.

Das klingt sehr unglaubwürdig

Das ist unglaubwürdig.

0

Wenn du Fotos hast würde ich die zeigen unter mehreren Informationen kannst du das Datum zeigen das sollte glaube ich glaubwürdig sein

wurde mir aufgrund einer Hochzeit eine Beurlaubung von der Schule genehmigt

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Dafür gibt es nie im Leben schulfrei. Es sei denn, das war deine eigene Hochzeit. Außerdem würde eine Einladung niemals beweisen, dass du dort dann tatsächlich teilgenommen hättest.

Das Brautpaar wird dir für deine Schule bestimmt eine Extra-Einladung schreiben .

Prinzipiell reicht eine Entschuldigung der Eltern. Wenn die Schule einen 'Beweis' fordert, kannst du ihnen ja ein paar Fotos zeigen.

Frag nach einer Kopie der Heiratsurkunde oder frag das Brautpaar, ob sie dir nachträglich eine Einladung geben können.

Was möchtest Du wissen?