Hochzeit mit Ausländerin: Kosten steuerlich absetzbar?

2 Antworten

Da die Hochzeit freiwillig ist, könnt Ihr auch nichts absetzen (im Gegensatz zu Scheidungskosten).

Kannst ja alles angeben. Schaden kann es nicht. Es wird ja eh nur bis zu einem bestimmten Betrag angerechnet und auch der kommt auf dein Einkommen an.

Beglaubigte abschrift aus dem Geburtsregister online so teuer?

Hallo,

Da ich weit weg von zu Hause bin und ich kaum die Möglichkeit habe bis dorthin zu kommen muss ich es Online betragen um eine beglaubigte Anschrift aus dem Geburtenregister zu bekommen. Aber für 35 euro???

...zur Frage

Was ist die Registernummer (Standesamt)?

Ich füll gerade ein Online Formular für eine beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister aus und da wird nach der Registernummer gefragt. Ist das die Nummer, die auf meiner Abstammungsurkunde nach dem Standesamt steht? Sieht so aus ****/1994. Finde auf google leider nichs dazu. Danke schonmal.

...zur Frage

Wie kann ein Flüchtlinge aus dem Irak nach Heimat fliegen? Bekomme Leistungen vom Jobcenter?

Ich bin Flüchtlinge und komme aus dem Irak seit 3 Jahren in Deutschland. Seit 2016 habe ich den Aufenthaltserlaubnis (blauen Pass) bekommen. Wollte fragen, wie ich nach Heimat fliegen kann? Welche Möglichkeiten gibt es? Hat jemand Erfahrung oder passiert bei jemand? Von Deutschland nach welches Land und dann nach irak??

...zur Frage

Konfirmationsfest Steuerlich Absetzbar..?

Hallo... Frage... Kann ich die Kosten vom Konfirmationsfest meines Sohnes Steuerlich Absetzen?

...zur Frage

Geburtsurkunde = beglaubigte Abschrift?

Auf einem Formular steht dass ich eine (beglaubigte Abschrift/Ausdruck aus dem Geburtenregister) brauche vom Kind.

Ist das etwas anderes oder die übliche Urkunde die man zur Geburt kriegt?

...zur Frage

Hallo! Ich muss ein schreiben aufsetzen für eine beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister, wie formuliere ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?