Hochzeit meines Chefs-Geld

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was geben die anderen denn im Durchschnitt? Richte dich da nach als Azubi evtl. die Hälfte je nach dem was gegeben wird. Also wenn die Angestellten pro Paar € 50,-- geben, dann du als Azubi € 25,-- - 30,--

So würde ich das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal Deine Kolleginnen was die geben! Das kann man so nicht beantworten. Ich weiß nicht, wieviele Personen ihr seid, die sammeln. Wenn es genügend Leute sind, kommt ja ein beträchtliches Sümmchen zusammen. Davon könnt Ihr einen großen Präsentkorb kaufen. Also, Du richtest Dich danach, was die anderen Kollegen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich danach richten, was die anderen geben. Ggf. etwas weniger, weil Du noch nicht so viel verdient.

Bei uns wird alles naselang für Hochzeiten, Geburtstage, Kindsgeburt, etc. für ca. 60 Leute gesammelt, da gebe ich immer 5,-, sonst werde ich arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?