Hochzeit meiner Tante (welches Out für 14 jährige)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Schokomaus252!

Im Moment gibt es bei P&C ganz tolle Kleider, die vorne kürzer als hinten sind. Jetzt denkst du bestimmt an so Strandkleider dieser Art, aber es sind wirklich ganz schöne Festtagskleider mit Spagettiträgern und einer Kreuzraffung am Oberkörper. Das kleid ist schön tailliert. Der Preis liegt bei etwa 150 Euro. Dazu kannst du zwar auch hohe Schuhe anziehen, aber hübsche Sandalen zum Beispiel von Goertz tun's auch. Schmuck: Da würde ich dir eine kleine Kette vorschlagen. Auf gar keinen Fall große lange Ketten mit riesigem Anhänger. Bitte! Entweder eine zierliche kette oder einfach schöne Perlenohrringe. Ich hoffe du findest so etwas in der Art oder vielleicht sogar das gleiche <3 Liebe Grüße an deine Tante!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es ja selbst schon gesagt. Kleid, Schmuck, Schuhe mit ein wenig Absatz, eventuell eine Hochsteckfrisur/Locken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomaus252
29.06.2013, 14:57

weißt Du vielleicht ein Kleid und Schuhe wo passen wären?

0

Was hast du den für eine Haarfarbe, wenn ich fragen darf. Und soll das Kleid etwas auffälliger oder unauffällig sein? Ich glaube die Schuhe sollten nicht zu hohen Absatz habem, aber das ist ja deine wahl ;) vlt kannst du auch mal bei p&c gucken. Da gibts immer schöne kleider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomaus252
30.06.2013, 08:58

ich hab braune Haare. Das mit der auffälligkeit weis ich nich so richtig, ich will ja nich zu "arg" aussehen aber auch nicht zu langweilig. Bei den Schuhen hab ich auch eher so 5 cm Absatz gedacht, also jetz nich so 10 cm. ;) Ich glaub ich schau mir bei p&c mal die Kleider an.

0

Was möchtest Du wissen?