hochzeit meiner schwester!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun wollen wir euch dieses Kissen geben, als Bereicherung für euer gemeinsames Leben, Ein ruhiges Plätzchen sei dieses Kissen, als liebes Geschenk, das sollt ihr wissen! Zudem soll es eure Gedanken lenken, Gedanken an uns, das könnt ihr euch denken. Wir hoffen sehr, dass es euch gefällt, dass es bei euch einen schönen Platz erhält :)

Zwar etwas länger, aber vielleicht passt es ja trotzdem ganz gut :)

0

perfekt!!! :D

0

Ich finde , dass man sowas selbst dichten sollte , vor allem bei deiner Schwester ...

Sie haben doch schon fast alles, nur für die letzen Zeilen fehlt ein bisschen die Eingebung :) Sie können ja noch ein bisschen was verändern ;)

0
@MissManzana

ja da hast du eigendlich recht !! jetzt habe ich ja zum glück sehr gute vorschläge bekommen :D danke

0

uns fehlt ja nur dieser eine vers !! sonst habe ich ein 3 seiten langes gedicht ganz alleine geschrieben !! nichts für ungut , aber ich finde das ist schon ausreichend !!!

0

danke danke danke !!! die sind alle super ich werde versuchen das alles ein wenig mit ein zu bauen !! vielen vielen dank!!! :D

Reise schenken und überreichen, gute Idee?

Hallo zusammen,

ich schenke meiner Freundin einen Urlaub zum Geburtstag. Jetzt möchte ich ihr nicht einfach nur eine Buchungsbestätigung in die Hand drücken, sondern das irgendwie bisschen liebevoller machen :D