Hochzeit in Las Vegas, wer hat Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sumatra, Wir haben auch in Las Vegas geheiratet, dieses Jahr im März. Im kleinen Rahmen, zwei Freunde und die Eltern waren auch dabei und es war superschön! :-) Haben uns eine recht untypische Kirche am Strip ausgesucht gegenüber vom Mandalay Bay, eine schöne kleine Chapel aus dunklen Holz. Die Little Church of the West kann ich nur empfehlen! Inzwischen haben wir sogar zwei Freunde inspiriert, die uns das bald nachmachen werden. :-) Da ich vor unserer Hochzeit nirgends ein Auflistung der ganzen Formalitäten und Kosten gefunden habe, hab ich jetzt in meinem Blog einen längeren, recht ausführlichen Bericht geschrieben darüber. Wenn es Dich interessiert, kannst Du Dir das gerne mal durchlesen. Vielleicht hilft es Dir weiter:

-> http://blog.synnatschke.de/usa/heiraten-in-las-vegas/

LG, Isa

naja einen gültigen personalausweis.

wichtig ist das man die ehe in deutschland noch anerkennen lassen muss.

aber überleg mal. ohne familie und freunde heiraten. is doch nicht schön.

das sind schnellhochzeiten mit musik vom band.

mit nem personalausweis kommst du in usa aber nicht weit, du brauchst auf jeden fall nen reisepaß

0

Was möchtest Du wissen?