Hochzeit in Eclipse?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein im 3. Film wird nur die Verlobung abgehandelt.

Im Vierten und letzten Teil sind Hochzeit und Hochzeitsreise zu sehen =)

Kommentar von anbugel
13.07.2010, 13:03

und der 1. Teil des 4. Buches soll mit feststellen der Schwangerschaft enden (bzw da wo Bellas 1.Teil im Buch endet)

0

ganz am ende von eclipse sagt bella edward halt, warum sie soo dringend ein vampir werden möchte und so nicht nur wegen edward^^ und dann planen die so ein bisschen die hochzeit, die sagt halt, dass sie ein monat vor ihrem geburtstag verwandelt werden möchte und die hochzeit logischerweise noch davor kommt... Alice wirds schon organisiert bekommen. =P Das schöne ist, sie sind ganz am Anfang auf der Wiese und ganz am Ende.

in eclipse ist nur dewr hochzeitsantrag die hochzeit findet in breaking dawn statt!

Im dritten Teil wird Bella gleich dreimal gefragt, ob sie Edward heiraten will. Die Hochzeit kommt erst im viertem Teil.

Redest du vom Film oder vom Buch? Im Film hat Edward ihr ja schon am Ende von New Moon den Heiratsantrag gemacht.

Im Buch Bis(s) zum Abendrot wird Bella auf jeden Fall häufiger gefragt.

Und am Anfang von Breaking Dawn sagen sie es Charlie und Renee und die Hochzeit findet statt. Ich denke, dass sie die Hochzeit im ersten Film von Breaking Dawn machen und das wenn die Volturi kommen im zweiten Teil.

Also Edward macht Bella einen Heiratsantrag in Eclipse (Im Film auch schon in New Moon, beim Buch bin ich mir da nicht sicher, aber ich glaube auch da) und in Breaking Dawn heiraten sie.

Die Hochzeit kommt erst im 4. Buch, also müsste sie eigentlich erst im 4. Twillight Film kommen, wüder ich sagen.

Im Buch und im Film gibt es nur einen Heiratsantrag. (von Edward an Bella --3 mal)

Im 4.Buch/Film kommt dann die Hochzeit. Dann kommt ein Kind, und dann wird Bella ein Vampir u.v.m.....

Kommentar von TheMovieMove
16.07.2010, 12:33

nicht 3 Mal, sondern 4, oder 5 mal!! direkt am anfach schon 3 mal. 1.heirate mich - nein. 2. heirate mich - verwandle mich [...] 3. so heirate mich - ich kann nicht - ich muss um 4 zu Hause sein. um genaus zu sein, 5, oder 6 mal, wenn man noch das erste mal in new moon mitzählt... ^^

0

In Eclipse stellt Edward Bella nur den Antrag. In Breaking Dawn (4. Teil) Heiraten sie=D

jaaa und dann kommt noch der ring. ich freu mich voll auf den film xD

im 3. teil kann man sagen sie verhandeln über die hochzeit bzw machen kompromisse

nur antrag

Was möchtest Du wissen?