Hochzeit grobe ungefähre Kosten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hochzeit kostet das Leben und die Freiheit. Das ist allerdings nur eine ungefähre Schätzung.

Im Falle einer Scheidung wird es noch etwas teurer.

Hallo,  wir heiraten im Juli diesen Jahres und haben sämtliche Kosten bereits aufgestellt. Plus minus 500€. Ohne die Hochzeitsreise und ohne Fotografen belaufen sich die Kosten für unsere 45 Mann Feier, davon 40 Erwachsene auf etwa 11000 Euro. Dabei wurde schon an vielen Enden gespart. Keine Limousine oder Kutschfahrt. Lediglich Bootsfahrt für die Gäste während unseres Fototermins. Kein Feuerwerk,  Polterabend ist noch nicht rein gerechnet. Ringe von lediglich 1000€. Wenn du also Wert auf eine gute Location legst und nicht nur Schnitzel,  Kasseler und Lachs servieren möchtest sondern was mit Klasse,  denn wirst du schon mit 10000 rechnen müssen...