Hochzeit grobe ungefähre Kosten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hochzeit kostet das Leben und die Freiheit. Das ist allerdings nur eine ungefähre Schätzung.

Im Falle einer Scheidung wird es noch etwas teurer.

Hallo,  wir heiraten im Juli diesen Jahres und haben sämtliche Kosten bereits aufgestellt. Plus minus 500€. Ohne die Hochzeitsreise und ohne Fotografen belaufen sich die Kosten für unsere 45 Mann Feier, davon 40 Erwachsene auf etwa 11000 Euro. Dabei wurde schon an vielen Enden gespart. Keine Limousine oder Kutschfahrt. Lediglich Bootsfahrt für die Gäste während unseres Fototermins. Kein Feuerwerk,  Polterabend ist noch nicht rein gerechnet. Ringe von lediglich 1000€. Wenn du also Wert auf eine gute Location legst und nicht nur Schnitzel,  Kasseler und Lachs servieren möchtest sondern was mit Klasse,  denn wirst du schon mit 10000 rechnen müssen... 

So ca 4000-10000€ aber unter 4000€ wirst du nicht kommen denn du musst die Halle mieten, deko, essen, Musik und Unterhaltung, Eheringe, Kleid, Anzug, Auto mieten oder dekorieren..

Victoriassecret Versand nach Deutschland?

Hey, möchte einen Bikini von Victoriassecret kaufen, will mir aber erstmal ein Bild machen, was der Versand denn ungefähr kosten würde. Könnte mir da jemand ungefähre Auskünfte geben? Kann auch bis auf 5€ ungenau sein, brauche nur eine grobe Aussicht. Danke! : )

...zur Frage

Baum Pflanzen zum andenken (hochzeit/jubiläum) in park oder grunflächen! KOSTEN?

Hallo Es gibt doch in parks oder wäldern manchmal solche bäume die z.b zur hochzeit eingepflanzt werden!! meine frage?: wo kann man soetwas machen lassen und wie viel kostet das ungefähr??

...zur Frage

Standesamtliche Hochzeit Kosten ca. 4-6 Personen

Würde gerne mal wissen was man so für eine Standesamtliche Hochzeit ungefähr bezahlt!??!

Also nur amelden, standesamt, vllt noch etwas schlichtes zum anziehen und eine kleine feier zuhause mit ca. 4-6 leuten !?!?

...zur Frage

Was muss man dem Arbeitgeber und Finanzamt nach Heirat mitteilen?

Hallo meine lieben,

Wenn man z.b. Am 13.08.2016 standesamtlich heiratet dann ändert sich die Steuerklasse des jeweiligen auf 4/4. Sollte man nichts anderes beim Finanzamt beantragt haben. Jetzt aber meine frage: Was muss man dann nach der Hochzeit dem Arbeitgeber vorlegen? Was muss man ihm mitteilen? Sollte man eigentlich wissen aber damit habe ich mich absolut gar nicht auseinandergesetzt.

Vielen Dank ihr lieben für eure antworten im voraus.

...zur Frage

Mit welchen Kosten muß ich ungefähr rechnen, bei einer Feier mit ca. 40 Personen im Lokal?

ich hätte gerne eine ungefähre Vorstellung der Kosten für eine Familienfeier. Es sollte eine Vorsuppe, mit reichhaltigem Buffet und natürlich Nachspeise geben. Nach einer Pause Anschließend auch noch Kaffee und Kuchen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?