Hochzeit, geht auch Barock?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wir hatten vor 2 Jahren auch eine Mittelalter Hochzeit. Da viele Verwandte und Freunde sich Kostüme ausgeliehen haben, waren wir überrascht das sich einige auch Barocke Kleidung nahmen. Wir haben uns jedoch über jeden gefreut der den Spaß überhaupt mit gemacht hat und sich verkleidet hat, da ist es egal ob Mittelalter oder Barock. Die verkleidung zählt :) Wenn das Brautpaar das auch nur macht weil es selber eine Verbindung dazu hat wird es dir nicht böse sein wenn du das Barockkleid anziehst. Allerdings wirst du sicher auffallen. Zur Sicherheit würde ich einfach das Brautpaar fragen ob es ok geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du mit dem Brautpaar abklären. Die meisten Gäste dürften von historischer Kleidung keinen blassen Schimmer haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?