Hochzeit Gästeanstecker

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Hochzeit einer Bekannten wurden uns kleine Blumentöpfe aus Ton geschenkt, an denen ein kleines Säckchen hing. Im Säckchen fanden wir Samen für verschiedenste Sträucher und Gewächse und eine kurze, schön gestaltete Beschreibung mit der Bitte sich um diesen Samen zu kümmern und ihn wachsen zu lassen - Sie (das Brautpaar) würden dasselbe mit ihrer Ehe machen... Ich fand das wahnsinnig originell und jedesmal wenn ich mir die Pflanze anseh denk ich an die beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonnboy62
15.03.2012, 21:16

Das ist ja`ne tolle Idee, Danke für den Tip.

0

Nimm doch einen Magneten zum Anhängen oder mit einer Hosenträgerklammer.

Du kannst ein Bild von irgendeinem Hochzeitskleid, Blumenstraus, Kuchen etc. nehmen (evtl. am PC Namen eintragen, bearbeiten usw.), dann einlaminieren und das Motiv exakt ausschneiden. Danach kannst du doe oben genannten befestigungen hinten anbringen.

Schon ist der Anhänger fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollen die denn "angesteckt werden" und womit?

kennen die sich nicht, brauchen die namensschilder ? na dann.

ist wohl die entscheidung der beiden und nicht deine.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LolaMon, gib mal bei google ,,Hochzeitsdeko" ein , dort wirst Du bestimmt fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?