Hochzeit Feier mit 20 Leuten

7 Antworten

Das Besondere an diesem Tag sollte eigentlich die Eheschliessung sein und die lässt sich durch irgendein Zusatzevent eh nicht toppen. Allerdings kann man sich für das gemeinsame Essen etwas ganz Aussergewöhnliches aussuchen. Entweder eine ungewöhnliche Location oder ein tolles Restaurant, dass man sich sonst nicht leistet. Rent a Cook ist auch einen tolle Idee, man braucht dafür nur ausreichend Platz - Küche für den Koch und ein grosser Tisch für 20 Gäste. Ihr könnt auch eine ungewöhnliche An- und/oder Abreise zum Standesamt wählen (Straßenbahn, Kutsche...). Mehr Tipps für den grossen Tag findet ihr hier: www.amorata.at

grins unsere Hochzeit war damals auch im kleinen Rahmen und ich muß sagen - ich werde sie nie vergessen! Schließlich haben wir nur mit den Leuten gefeiert, die wir wirklich dabei haben wollten und die auch untereinander super zusammengepaßt habven.

Wir sind mittags zum Essen (mit dem Kleinen Kreis) und dann gabs abends ne dicke Party bei uns zu hause - nicht im klassischen Hochzeitsoutfit, sondern einfach so, wie wenn man auf einen stinknormale Party geht. Das locker die Stimmung ungemein auf.

War herrlich - auch die Anekdotenreime, die die Familie/Freunde auf´m Sofa vorgetragen haben

Zum Essen gabs wunderschön garnierte Häppchen, selbstgemachte Antipasti und für die Freunde des Fleisches diverse kalte Braten zur Auswahl. (Eingentlich wollten wir grillen - aber bei strömenden Regen...)

Wir waren auch 20 Leute - plane nicht so viel, man will ja auch mit den Leuten reden. Wir haben damals einen "Saal" gemietet, wo es Mittag, Kaffee und Abendessen gab, wir tanzen konnten und ein Geschenketisch am Rande stand. Es gibt so viele Menschen, die sich nicht kennen oder nur selten sehen - die wollen einfach nur reden! Eventuell könnte man noch eine Fotoshow mit Kinderbildern des Brautpaares an die Wand werfen, da kommt immer Freude auf!

Standesamtliche Hochzeit Kosten ca. 4-6 Personen

Würde gerne mal wissen was man so für eine Standesamtliche Hochzeit ungefähr bezahlt!??!

Also nur amelden, standesamt, vllt noch etwas schlichtes zum anziehen und eine kleine feier zuhause mit ca. 4-6 leuten !?!?

...zur Frage

Hochzeit im Ausland Kosten

Hallo,

ich würde gerne im Ausland heiraten. Entweder auf Mallorca oder sonst wo im Europäischen Ausland. Hochzeit am Strand und Feier irgendwo. Hat jemand von euch im Ausland geheiratet und kann mir sagen wie teuer das bei euch war? Bitte mit ein paar Details. Haben die Gäste Flug und Hotel selber bezahlt?

Vielen Dank. Janine

...zur Frage

16. Geburstag im engsten Kreis oder groß feiern?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nur mit meinen engsten Freunden (8-10) Leuten feiern sollte oder größer (18-20). Wie habt ihr euren 16. gefeiert bzw wie wollt ihr euren 16. feiern?

...zur Frage

Wie anziehen auf einer türkischen Hochzeit? (Arbeitskollegen)

Hallo,

ein türkischer Kollege hat uns zu seiner Hochzeit eingeladen. Ich weiß, dass seine Familie sehr traditionell ist. Es wir ganz groß mit 1000 Leuten gefeiert. Ich weiß auch, dass es dort sehr Schick zu geht.

Wie ist der "Dresscode" für Kollegen? Anzug? Oder reicht vielleicht Sakko mit Jeans? Und für mich als Frau? Sollte ich mir ein Kleid besorgen? Ich habe nämlich so förmliche Kleidung gar nicht.

...zur Frage

Wie viel Sekt für die Hochzeit?

Wie viel Sekt brauchen wir für unsere Hochzeit?

Standesamt Ca 50 Personen. Und anschließend die Feier am Abend von 20 - 02 Uhr mir 150 Personen.

Danke für die Hilfe ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?