Hochzeit des Vaters

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum nicht so ne Bank? Aber generell finde ich persönliche Geschenke viel schöner, gerade wenn man sich so nahe steht. Hast Du einige Bilder von den Beiden? Dann mach ne schöne Collage und lass damit eine Leinwand bedrucken. Mit einem tollen Rahmen außenrum macht das richtig was her. Oder nimm einige Bilder und mach eine Slideshow draus mit einem Videoprogramm. Da noch die Lieblingslieder von den Beiden druntergemischt und Du hast einen schönen Film. Vielleicht noch die Kennenlern-geschickte von ihnen mit einbauen etc

Magi55 25.09.2012, 10:18

Was persönliches gibt es natürlich dazu :) Aus deinen Vorschlägen ist die Überlegung entstanden ihnen noch so eine kleine Kompaktkamera mit Bildern von der Hochzeit drauf zu schenken. Das kommt sicher gut! Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?