hochzeit der kinder absetzbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zumindest in Deutschland ist das absolut falsch und ich bezweifle sehr stark, dass das in Österreich gilt. Wenn das in einem Hochzeitsvorbereitungskurs behauptet wurde, würde ich mir mal die gesetzlichen Grundlagen vorlegen lassen, wahrscheinlich ist das lediglich eine (falsche) Behauptung der Hochzeiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuzeug
05.07.2011, 17:08

Danke für die Info

Die Aussage war allerdings von einem Rechtsberater. Aufklärung auch über Scheidung ect

0

Fände ich total unfair, schliesslich ist ein ein Recht zu Heiraten aber keine PFLICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuzeug
05.07.2011, 13:51

Ich bin verpflichtet die Heiratsaustattung in Euro zu bezahlen ob ich kann oder nicht. Lt Heiratsvorbereitungskurs. 20% vom Jahreseinkommen und das x 3

Wir haben zusammen 3 Kinder im Heiratfähigen Alter. Haben ein gutes Verhältniss mit den Kindern. Aber Information im Vorfeld ist immer gut.

0

Was möchtest Du wissen?