Hochzeit auf Mallorca?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.hochzeitsplaza.de/hochzeits-forum/hochzeitsbereich/trauung-und-organisatorisches/74510-kosten-einer-kirchlichen-trauung/

700 Euro für eine kirchliche Hchzeit? Das ist entschieden zuviel! Welche Art evangelische Kirche soll denn das sein? Mehr als 200-250 Euro einschließlich Musik usw usw darf eine kirchliche Trauung nicht kosten(eher deutlich weniger)

Seid Ihr überhaupt schon standesamtlich verheiratet?

P.S. Es gibt schöne Landesteile in Mallorca, aber die "schönste Insel der Welt" ist Mallorca ganz bestimmt NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalle855
25.08.2015, 14:12

Nein Standesamt geschieht in Deutschland und Kirchlich soll es auf Mallorca sein am Strand. Ja 700€ ist doch etwas unverschämt!!!!

 

0

Wenn ihr bei 700 Euro schon zusammenzuckt, solltet ihr das mit dem Heiraten grundsätzlich überdenken, erst recht im Ausland. Was ist mit Flügen und Unterkunft? Die kosten sicher das selbe oder mehr.

Zur Hochzeit auf Mallorca ist zu sagen: Mallorca ist nicht in Deutschland sondern in Spanien, demnach müsste mindestens einer von euch dort leben und gemeldet sein, um dort zu heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalle855
25.08.2015, 11:24

Wir haben uns schon Gedanken gemacht und wissen das da noch die Flüge und so zu kommen, deswegen sind die 700 EUR für die Trauung schon Recht viel...

Und zum Thema das einer dort gemeldet sein muss, das stimmt nicht, da meine Tante auch auf Malle geheiratet hat muss ich das wohl wissen.

0

Du hast Recht, Mallorca ist ein Traum. War selbst sehr oft und überall. Traumstrand "Es Trenc"!!! Bei Colonia san Jordi usw. Aber bitte, warum heiratet Ihr nicht in Deutschland und "flittert" nur auf der Trauminsel?? Santany ist ja nur eine kleine Bucht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalle855
25.08.2015, 14:10

Weil wir gerne am Strand auf Mallorca Heiraten würden, in Santanyi hatten wir unsere Finca!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?