Hochzeit, antrag wie mach ich es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest Du lieber warten, bis es wieder wirklich gut läuft. Scheidungen sind teuer und seelisch belastend. Und Heiraten rettet keine schwierige Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shtminusmensch
09.03.2016, 12:30

Ja da hast du recht ..

0

.....

Ich muss mich da meinen Vorgänger anschliessen.... Warte noch ein bissl mit dem Antrag..... So wie ich hier lesen kann, scheint ihr noch recht jung zu sein?! Aber am Alter soll's ja im Grunde nicht liegen...

Ich persönlich finde, es wird unmöglich schnell geheiratet und kurz danach folgt die Trennung und die Scheidung.....

Festigt euere Beziehung nach diesem zoff/ Streit.... Mit der Zeit wird sich zeigen ob ihr diesen krach tatsächlich überstanden habt oder nicht... Ihr könnt ja bissl rumspinnen und vllt mal über eine mögliche Ehe mal quatschen, was vllt auch sie davon hält oder ob sie dafür bereit ist oder überhaupt schon an sowas denkt....

Liebe grüsse und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shtminusmensch
09.03.2016, 13:41

Super antwort ! Vielen dank.

0
Kommentar von ichunddu14
09.03.2016, 13:44

sehr gerne.... Ich hoffe es klappt alles bei euch....

0

Du kennst doch deine Freundin am besten! Kannst den Antrag auch romantisch beim Abendessen machen oder wenn ihr schon zsm wohnt die Wohnung schön Schmücken mit Rosen Kerzen usw
Musst du allein entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shtminusmensch
09.03.2016, 12:31

Stimmt trotzdem danke!

0

Das könnte auch nach hinten los gehen und als negativer Verzweiflungsakt aufgefasst werden. Sieh zu, dass du diese Versöhnung nutzt um Stabilität aufzubauen und lass dir ruhig noch etwas Zeit mit dem Antrag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shtminusmensch
09.03.2016, 12:32

Eigentlich läuft jetzt schon alles super aber du hast rexht ich sollte warten und mir versichern das diese beziehung auch so bleibt wie sie jetzt läuft

0

Klingt super toll und einfallsreich und romantisch!

Da werden die Lehrer mit Sicherheit nichts dagegen haben!

Alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?