Hochzeit als Babysitter?

5 Antworten

schenke es ihnen zur hochzeit. vielleicht geben sie dir auch eine kleinigkeit dafür.

Ich arbeitete nicht wirklich für das Brautpaar , der Vater der Kinder ist der Bruder des Bräutigams !

0
@Antibelieber1

achso ok, ja dann würd ich schon fragen, ob du was dafür bekommst. immerhin ist es deine freizeit und deine eltern fahren dich extra noch hin.

0
@Antibelieber1

achso ok, ja dann würd ich schon fragen, ob du was dafür bekommst. immerhin ist es deine freizeit und deine eltern fahren dich extra noch hin.

0
@Luardess

Ok ich denke die Eltern werden mir etwas geben... Mal sehen wie viel auf mich zu kommt und dann schaue ich ob ich das Geld nehme oder ... Danke für die Antwort 😉

0
@Luardess

Ok ich denke die Eltern werden mir etwas geben... Mal sehen wie viel auf mich zu kommt und dann schaue ich ob ich das Geld nehme oder ... Danke für die Antwort 😉

0

Natürlich verdienst du dabei deinen regulären Stundenlohn.

Hallo , da die Hochzeit ja in Hannover ist und somit eine lange Fahrzeit besteht , ist diese natürlich mit enormen Spritkosten , für deine Eltern verbunden. Ich denke , die sollte man geltend achen. Deine Eltern müssen hin und zurück ca. 800 Kilometer hinlegen. Dein Vater sollte den Verbrauch der Spritkosten ausrechnen und sich mit den Brautleuten in Verbindung setzen , um ihnen seine entstehenden Kosten zu dokumentieren. In wie weit Du Bezahlung für die Aufsicht erwarten kannst , weiss ich nicht. Ich weiss ja nicht , ob Du sonst auch etwas dafür bekommst? Ich nehme aber an , dass sich die Brautleute erkenntlich zeigen und Dir was geben werden. Ansonsten hast Du ja nicht viel von der eigentlichen Feier , wenn Du dich ständig um 3 Kinder kümmern musst! Klärt das Alles im Vorfeld ab! Ich denke auch , dass Du dich überlastet fühlen könntest , wenn Du mit der Betreuung so lange allein gelassen wirst!

GLG und viel Spaß , beim Babysitten und auf der Hochzeit!

Normal werde ich auch bezahlt so 5€ pro Stunde bin dann aber nicht ständig mit den Kindern alleine

0

BABYSITTING: 80 - 100€ pro Abend + Übernachtung : Wie viel verdient ihr?

Hey Leute, hatte letztens meine "Vorstellung" bei meinem wahrscheinlich zukünftlichen Babysitter Job. Ich wusste zwar, dass die Familie viel Geld hat, aber so ein schönes Haus habe ich lange nicht gesehen und besonders: Sie wollen mir 80 - 100€ pro Abendsitten mit Übernachtung zahlen. Dazu werde ich auch noch kostenlos versorgt und verpflegt und nach Hause gebracht. Ich finde das schon ziemlich großzügig ubd hätte niemals mit so viel Geld gerechnet ?! Zu den Details: Ich bin 16 und weiblich und habe eigl noch garkeine Erfahrungen mit Babysitten gehabt. Ich soll ihre 10- jährige Tochter nicht wirklich "babysitten", da sie dafür ja schon sehr alt ist, sondern sie einfach mehr motivieren für den Altag, da sie immer mehr lustlos scheint. Also sowas wie Fußball spielen und Bibisbeautypalace Videos mit ihr anschauen (hahaha) und halt sowas wie "Spaß Schminken" machen. Ansich klingt das ja nicht so schwer, aber eine lustlose 10 jährige für's Leben zu motivieren, ist irgendwie für mich eine große Verantwortung, wenn ihr wisst, was ich meine haha. Die Familie wirkte auch sehr hoffend :○ Aber ich schaff das schon irgendwie. Habe sowas nur noch nie gemacht und habe Angst zu versagen. Falls ihr schon Erfahrung im Babysitten und so habt, schreibt mir doch bitte ein paar Tipps und Ratschläge oder vllt auch Ideen, was ich mit ihr machen kann, unter die Frage. Oder ganz allg.: Wie viel verdient ihr so und babysittet ihr auch eher schon ältere Kinder?

...zur Frage

Babysitten eines 5 Monate alten Babys?

Ich soll ab nächster Woche regelmäßig auf ein 5Monate altes Baby 2-3x die Woche jeweils 3h aufpassen. Die Frage ist wieviel Geld ist da ok?
Bei diesem Alter ist die Verantwortung ja riesig und es ist auch stressiger als nur ein bisschen mit Kindern zu spielen.

...zur Frage

Freunde noch nach der Hochzeit einladen?

Hallo, wir heiraten am 24.09.2009 und haben dazu nur die engsten Verwandten eingeladen -wir möchten aber trotzdem an dem Samstag danach noch mit Freunden, Bekannten und Verwandten feiern - zweifele aber ein bißchen, da die meisten für Freunde etc. den Polterabend veranstalten- was wir aber eigentlich nicht machen möchten - die Frage ist dann auch ob man dazu auch Einladungen verschickt und wenn, unter welchem Motto das ganze dann laufen könnte. Wir möchten es nicht festlich gestalten eher wie eine Geburtstagsparty!! Über Antworten würde ich mich freuen. Danke

...zur Frage

Meerschweinchen betreuung für 11 Tage wie viel euro sollte ich verlangen?

Hallo erstmal Also Ich muss für 11 Tage  auf ein Meerschweinchen aufpassen wie viel € sollte ich verlangen welcher Preis wäre angemessen?

...zur Frage

Wie viel kann man als Babysitter verlangen

Bin 24 Jahre alt, und habe 2 Kinder. Mein Mann geht Volzeit arbeiten. Wir bekommen kein ALG. Dachte könnte so was dazu verdienen wenn ich ab und an Babysitte. Wieviel kann man da als Std. Lohn verlangen, und ab wann muss man das ganze anmelden?

...zur Frage

Gibt es Jobs für Schüler in Dreieich bei Frankfurt?

Ich bin 16 Jahre alt und auf der Suche nach einem kleinen Schüler-/Nebenjob in Dreieich oder Umgebung (bei Frankfurt).

Nachhilfe und Zeitungen austragen kommt nicht in Frage :)

Babysitter fände ich ganz gut :)

Wollte nur noch mal ein paar mehr Vorschläge als die 3 haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?