Hochzeit aber welche Unterwäsche unter das Kleid habt ihr Tipps das Kleid ist weiß und für meine Mutti und sie trägt meistens Slipeinlagen also was drunter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schicke Wäsche...schaue mal bei Passionata, hier gibt es für jeden Anlass was hübsches. Egal ob sexy oder diskret....

https://de.passionata.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerenaFragt20
27.06.2016, 17:47

danke nur das Problem ist sie möchte gerne was richtig schickes anziehen aber auch irgendwie kein Tanga oder sowas weil sie ja Slipeinlagen trägt

0

Wenn das Kleid eng ist und es keine Abdrücke geben soll wäre eine Strumpfhose am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerenaFragt20
27.06.2016, 17:47

Ja aber da kann man schlecht eine Slipeinlage rein tun :D

0
Kommentar von celine97
27.06.2016, 17:48

Klar geht das :) wenn die einen Baumwollzwickel haben... :) oder einfach normal nichts drunter unter der Strumpfhose:)

0
Kommentar von celine97
27.06.2016, 17:51

Wie machst du das denn bei Strumpfhosen? :)

0
Kommentar von celine97
27.06.2016, 17:54

Aber Strumpfhosen sind ja dafür gedacht nichts drunter zu tragen :) das ist ein super Gefühl :)

0

Slipeinlagen Slip body halterlose Strümpfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Wie macht ihr es nun? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?