Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Standesamtlich 57%
Standesamtlich und Kirchlich 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Standesamtlich

Wir haben standesamtlich geheiratet und hatten eine freie Trauung.

Standesamtlich und Kirchlich

Also, ich finde es so viel schöner. Ob ich je heiraten werde, weiß ich allerdings nicht.

Standesamtlich

Keiner von uns ist getauft oder kirchlich, wir waren zusammen mit zwei Freunden auf dem Standesamt.