Hochzeit passt die kombination an Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Solange die Jeans nicht stark ausgewaschen ist, ist es okay, jap :) Ich würde aber statt einem langärmligen Hemd ein kurzärmliges Hemd anziehen & dazu ein Sakko, aber im Gegenzug auf die Krawatte verzichten. Das sieht einfach harmonischer aus.

Alles Gute & viel Freude an der Hochzeit :)

Passt perfekt.

Dass die Hochzeit in der Kirche dauert, ist ziemlich sehr lang berechnet.

Wenn der Dresscode Smart Casual" ist geht das mit der dunklen Jeans. Hier in Deutschland wird das mit dem Schick machen ja nicht so wichtig genommen.

Zieh lieber eine andere Farbe als Krawatte an. Schwarz sieht so nach Beerdigung aus. Sonst passt das. Vielleicht das Sakko sicherheitshalber mitnehmen wegen dem Wetter.

passt perfekt, finde ich. 

Lese überall im Internet das das überhaupt nicht geht, also ein No-Go.... :s

0
@AoGuang1

Lol wieso das denn? 

würde vielleicht an deiner Stelle die Krawatte weglassen und die Ärmel vom Hemd bis über den Ellbogen hochkrempeln, das sieht sooo heiß aus ^^ nur so als Tipp haha 

0

Schwarze Krawatte zieht man für Beerdigungen an..

Passt peferkt , aber ich würde das sako mitnehmen für den Notfall das es regnet oder das es kälter wird ....👑🎁🎆🎇🎊🎉👰👤👔

Ich würde keine schwarze Krawatte tragen, eher eine bunte.

Was möchtest Du wissen?