Hochzeit - woher so viele Stühle bekommen/ ausleihen?

5 Antworten

Kirchen, Bierzelt Verleih,Nachbarn, Familie, Freunde oder von einem Verein aus der Nähe.

Partyservice, Getränkehändler, Verwandtschaft.....

Die wollen 6€ pro Tag für einen schlechten Stuhl

Also wenn ihr für 25 Stühle 150€ bezahlen solt... dann kann man auch im Nebenzimmer einer Gaststätte feiern!

Alternativ lasst ihr euch die Getränke von einer Brauerei direkt liefern und leiht euch sog. Festzeltgarnituren aus...auf einer Bank haben 4 Laute Platz, pro tisch also 8 Personen, ihr kommt mit drei Leihgarnituren aus.

Festzeltgarnitur - (Hochzeit, Möbel, Feier)

Zum zweiten Mal Heiraten, Junggesellenabschied?

Hi,

ein Freund Heiratet jetzt zum zweiten Mal. Feiert man dann noch einmal den Junggesellenabschied? Er hatte bei seiner ersten Hochzeit ja bereits einen? Und Junggeselle ist er ja in dem sinner dann auch gar nicht mehr?

Viele Grüße

...zur Frage

Welcher Gaming Stuhl für 180cm und 91kg?

Moinsen Leute,

also ich will mir einen Gaming Stuhl zulegen und bin selbst 180cm und 91kg. Habe deshalb im Größenberater ( http://gaming-stuhl.de/groessenberatung-koerpergroesse/ ) Durchschnitt und eher breit gewählt.

Da werden mir jedoch viele Stühle vorgeschlagen... bin etwas überfordert. Wär cool wenn einer mir was empfehlen könnte von den Vorschlägen. Budget ist bei max. 250 €.

...zur Frage

Wie streng leben die Muslime heutzutage?

1. Sehen es immernoch viele Eltern streng wenn eine muslimin einen Christen heiraten möchte?

2. Kommt das auf die einzelnen Familien an?

3. Wie ist das wenn muslimische Paare ohne Heirat ein Kind bekommen?

4. Kann man im Islam überhaupt ohne Hochzeit heiraten?

...zur Frage

Lohnt es sich einen Gaming Stuhl zu kaufen?

Hey Leute!
Ich möchte mir zu Ostern einen Gaming Stuhl kaufen, jedoch sagt mein Vater "Ergonomisch gesehen ist das Schwachsinn!"

Ich jedoch bin voll dafür ,da ein GamingStuhl ja eigentlich dafür gemacht ist lange zu sitzen und viele meinen solche Stühle sind gut für denn Rücken!

Ich fände es gut wenn IHR mir ein paar "Pro Gründe" schreiben würdet (wie ich meinen Vater überzeugen kann)!

Und vielleicht ein paar Beispiel Stühle die IHR vielleicht kennt oder besitzt!

Vielen Dank :)
im Voraus für eure Antworten
Jooo

...zur Frage

Sehr bequemer stuhl zum zocken gesucht!

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem extrem bequemen stuhl der sehr gut sein muss vorallem beim spielen am pc. Das können an freien tagen viele stunden am stück werden. Ich habe schon leichte Rückenprobleme von daher sollte der stuhl ergonomisch und rücken freundlich sein. In der Firma Harting hatten die sehr schöne Stühle. Ich weiß allerdings nicht ob die zum Dauereinsatz geeignet sind oder zum zocken. Der preis sollte wenn möglich 300€ nicht überschreiten. wenn der jedoch wirklich sehr gut ist dann sind 10-30€ mehr auch nicht schlimm. Schonmal danke für eure Antworten.

MfG

...zur Frage

Gaming Stühle bei Möbelhäusern?

Gibt es Gaming Stühle bei Möbelhäusern wie z.B Ikea oder Roller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?