Hochwertiges Proteinpulver zu einem guten Preis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Freund und ich sind voll begeistert von dem Anabolic Fusion Protein-Pulver. Es schmeckt gut und den Preis von 22 € für 1 Kilo bei Ebay finde ich echt ok! Wir haben die Inhaltsstoffe auch geprüft und die Werte sind top. Können wir nur empfehlen. PS: Vanille ist mega lecker ;)

Ithaya 22.04.2015, 17:25

Ok Danke (:

0

Genug Protein kriegst du locker über Nahrung rein. Meist baut man nicht auf aufgrund eines fehlenden Kalorienüberschusses. Hier hilft aber auch alles andere

Wenns unbedingt Pulver sein soll, dann ESN. Gute Löslichkeit, guter Geschmack und gute Inhaltsstoffe. Nix desto trotz unnötig.

Hey, also ich hatte  Body Attack Protein 90. Ist von der Zusammensetzung recht hochwertig und auch bezahlbar. Hab es aber gelassen da du mit ordentlicher Ernährung besser dran bist. Ich sag nur Milch, Magerquark und Thunfisch; ) 

Mit Proteinpulver baust du nicht besser Muskeln auf. Proteinpulver wird nur benötigt, falls du dein Proteinbedarf nicht decken kannst

Ithaya 22.04.2015, 17:25

Naja ich baue weniger Muskeln auf wenn mein Proteinbedarf nicht gedeckt werden kann und da dies bei mir der Fall ist hilft es mir meine Muskeln besser aufzubauen.

0
Seclord 22.04.2015, 21:55
@Ithaya

Das meinte ich ja, das hast du nicht dazu geschrieben du hast geschrieben ob du dann besser Muskeln aufbaust, wenn du es zu dir nimmst

0

Was möchtest Du wissen?