Hochwertiges Bier?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar kein großartiger Biertrinker und kann Dir hier auch nur meine persönliche Meinung mitteilen. Ich halte aber nicht unbedingt sehr viel von ausländischem (aromatisiertem) Bier, welches nicht nach deutschem Rein-heitsgebot gebraut wurde. Es schmeckt mir einfach nicht.

Das bereits erwähnte Augustiner ist sicher eine gute Wahl. Ich persönlich bevorzuge Paulaner (insbesondere Hefe Weizen) ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf doch ganz viele verschiedene Biere aus Deutschland. 

Zum Beispiel Bergbräu aus dem Solling, oder Nörten-hardenberger. 

Dann eben weitere Biere, schwalmbräu etc ;)

LG euer SugarDaddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outdoor96
15.05.2016, 22:11

Stimmt, aber ziemlich einzigartig. Meine Kaufempfehlung!

Auch cool: Banane - finde ich noch besser!

2

Augustiner ;)

Das beste Bier das ich kenne und zudem hochwertig im Vergleich zu Standard-Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?