Hochwertiger Schmuck für wenig Geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achau mal bei www.juwelo.de, da findest Du häufig sehr schöne und interessante Schmuckstücke zu erschwinglichen Preisen.

Der Trick ist, das Kriterium Marke aus deiner Suche zu vergessen. Dann findest du plötzlich viele Anbieter dessen Produkte oft ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Probiere es doch mal bei uns: www.perlenpassion.de

Welche Marken sind bei Jeans qualitativ Hochwertig?

Ich möchte ein Mal eine vernünftige haben und nicht jeden Monat einen neuen Primark Fetzen. Prestige ist auch wichtig. Armani wäre zu teuer. Bis 110 Euro ca

...zur Frage

Welcher Stoff bei Pullover leiert nicht aus bzw wirft wenig Falten?

Sollte am besten kein allzu billiger Stoff sein, der auch hochwertig aussieht und sich dementsprechend auch anfühlt.

...zur Frage

Wo mehr Geld für alten Schmuck erhalten: Beim Juwelier in Zahlung geben oder im Internet verkaufen?

Wo erhalte ich mehr Geld für alten Schmuck? Soll ich ihn beim Juwelier in Zahlung geben oder im Internet verkaufen? Ich nutze den Schmuck nicht mehr und möchte ihn deshalb verkaufen.

...zur Frage

Wo und wie genau kann ich in Assassins Creed origins Schmuck verkaufen?

Hallo,

ich war in AC:Origins bei mehreren Händlern und finde keinen, der Schmuck aufkauft. ich habe im inventar auf der linken Seite Kristalle, die tauchen beim händler unter "Verkaufen" nicht auf. Plunder Tierprodukte für 25% mehr Geld verkaufen habe ich sowieso schon geskillt. Oder brauche ich überhaupt ein (anderes) Fähigkeits-Upgrade für, um Schmuck zu verkaufen?

...zur Frage

Qualitativ hochwertiger Schmuck?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Schmuck der von der Verarbeitung her mit Pandora zu vergleichen ist. Könnt Ihr da was empfehlen, vielleicht auch etwas, was nicht gerade so bekannt aber trotzdem hochwertig ist? Ich mag vor allem Schmuck, der sich etwas abhebt und eine eigene Note hat (elegante Formen, die ästhetisch wirken und fein ausgearbeitet sind, in 925 Silber oder Gold).

Vielen Dank!

...zur Frage

Pandora - schlichtweg zu teuer.

Hallo, meine kleine Schwester hat sich zu weihnachten einen Pandora Charm gewünscht. So ein Anhänger kostet über 70€

Ich finde den Schmuck nicht besonders schön, noch besonders kreativ. Ich kenne andere Marken die echt Gold/silber schmuck verkaufen, aber billiger.

Was macht denn Pandora SO besonders?

Da finde ich Tiffany & Co schon schöner....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?