Hochwertiger Drehmomentschlüssel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Thilo1233,

Es kommt drauf an, wofür du den Drehmomentschlüssel brauchst. 2 Kriterien sind beim Drehmomentschlüssel-Kauf interessant. Der Anschluss (z.B. 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, etc.) und der Messbereich (z.B. 120 Nm).

Ich gehe mal davon aus, dass du ihn für den Rad- bzw Reifenwechsel benötigst. D.h. Ich würde dir einen Drehmomentschlüssel mit 1/2 Zoll Adapter und einem Einstellbereich ca . 80 - 150 Nm empfehlen.

Hier gibt es diverse Hersteller. Hazet und Gedore zählen definitiv zu den Besten.

- HAZET 5122-2CT

http://www.drehmoment-schluessel.de/40-200-nm-12-zoll-hazet-5122-2ct/

oder

- GEDORE Torcofix K Magic

http://www.drehmoment-schluessel.de/20-200-nm-12-zoll-gedore-torcofix-k/

Die sind beide Top!

Gruß.

Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thilo1233
14.05.2016, 19:03

Hi Peterwuerz,

Danke für den Tipp. Ich denke ich werde mir einen von Hazet bestellen.

Schönen Gruß.

Thilo

0

hochwertige gibt es von hazet oder stahlwille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?