Hochwertiger, akademischer Doku und Nachrichtensender in Englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Frage! 

Den gibt es meines Wissens nicht. CNN kannst du vergessen, und Fox News ist NOCH schlimmer. "Russia Today" mag ich dir aus verständlichen Gründen nicht anbieten. Die "Deutsche Welle" bemüht sich auch auf Englisch, ist aber auch keine echte Alternative. 

Auch "Sky News" kannst du vergessen.

Da bleibt wohl wirklich nur die gute alte Tante BBC.

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luck1luck
01.03.2016, 11:46

Wenn Du doch nochmal auf etwas Interessantes stoßen solltest würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir kurz bescheid gibst. Gracias 

1
Kommentar von earnest
26.09.2016, 11:23

Danke für den Stern!

0

KenFM macht zwar überwiegend deutsche Beiträge, seit geraumer Zeit aber auch welche in Englisch. Allerdings noch nicht so lange, weshalb es noch kein sehr umfangreiches Archiv gibt. Und auch "nur" im Internet.

https://kenfm.de/kenfm-international/english/

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luck1luck
02.03.2016, 20:35

Aber ich wollte doch etwas hochwertiges, keine Geschichtenerzähler =) 

0

Vielleicht National Geographic oder History?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?