Hochwertige und preiswerte Cosplayperücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kaufe die meisten meiner Perücken von eBay oder Aliexpress, die meisten haben auch eine super Qualität. Von 26 Perücken waren bisher nur 3 Stück zu dünn. Das Problem kann man aber ganz einfach lösen und eine zweite kaufen und die beiden zusammen nähen/kleben. Selbst mit zwei Perücken kam ich bisher immer günstiger weg als mit den bekannten Shops wie MyCostumes, Arda Wigs, Ladieshair etc. und die Qualität war bisher immer ausreichend. Bei aufwändigen Stylings oder Zöpfen solltest du vllt immer noch eine zweite bestellen, aber bei 10-15€ pro Perücke (mehr habe ich da noch nie gezahlt), sprengt das noch immer nicht den Rahmen.

Du solltest aber immer auf die Bewertungen achten, ich kaufe nur bei Shops, die mindestens 99% positive Bewertungen haben.

Meine Perücken konnte ich bisher auch alle ganz normal mit Glätteisen und Lockenstab stylen, ich teste es aber vorsichtshalber immer noch an einer unauffälligen Stelle (Haarspitzen, die kann man zur Not immer noch abschneiden)

Die Perücken von MyCostumes haben wirklich sehr dichtes Haar und ich konnte ohne Problem Zöpfe machen, ohne sofort das Haarnetz zu sehen zusehen, allerdings sehen die mir durch ihr glänzen zu künstlich und billig aus.

Die besten Perücken, die ich besitze, habe ich von einem Stand auf der Gamescom gekauft, nur leider haben die keinen Online-Shop :/ Aber falls du auch auf die Gamescom gehst, empfehle ich dir wirklich, dich da nach Perücken umzusehen. Die waren günstig (18-25€ glaub ich) und hatten eine so super Qualität.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Preiswert... naja, spar lieber nicht am falschen Ende. Ichkann dir von der Qualität die Perücken von MyCostumes sehr empfehlen. Allerdings sind die auch ein wenig teurer. Aber am besten schaust du dir die selbst mal an.

kawaii-story10 ist ganz gut, ladieshair ist billig aber nix für Stylings weil sie schon recht dünn sind

Was möchtest Du wissen?