Hochwertige Spirituosen kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es über die Suchfunktion eines Kartendienstes versuchen, wie ihn z.B. der größte Suchmaschinenbetreiber anbietet.

Aber da die meisten nur Entweder oder haben, z.B. italienische Feinkostgeschäfte haben Grappa, Weinhändler eher Weinbrände und Cognac, andere haben sich auf bestimmte Spirituosen spezialisiert wie häufig bei Whisk(e)y anzutreffen.

Daher meine Empfehlung zunächst mal in einer gut sortierten Bar eine ungefähre Richtung ausloten.

Spirituosengeschäfte und Weinhandlungen.

Wo es welche in Bayern gibt mußt du googlen

Hi, REAL, REWE, Citti, EDEKA, Karstadt Feinkost, in einigen Getränkefachgeschäften,LG