Hochwertige Schmiedkunst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat er entsprechende Ausrüstung an oder Tränke getrunken, die diesen Effekt induzieren könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sasukeu99 17.07.2016, 21:02

Nein, nicht dass ich wüsste.

1

Wahrscheinlich hat er schon wesentlich mehr Erfahrungspunkte beim Schmieden gesammelt, als du. Wenn du nur dein Talentbaum hochsetzt ohne jemals etwas geschmiedet zu haben, passiert das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das kann an Ausrüstung liegen, die die Fertigkeit im Schmieden erhöht, oder aber an einem Trank, mit dem selben (temporären) Effekt.

Ansonsten kann es sein das er im Schmieden selbst ein höheres Level hat, also im Perkbaum schon weiter ist (das heißt ja nicht, das er nicht trotzdem erst einen Punkt rein investiert hat). Oder ihr habt unterschiedliche Items verbessert.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?