Hochwertige Puderpinsel gesucht

4 Antworten

Gib in der Internetsuchzeile einfach Sephora ein! Die haben zwar teure aber qualitativ SEHR hochwertige Pinsel, schau doch einfach mal durch, du findest bestimmt was! Die Lieferung kommt immer pünktlich und alles ist sehr zufrieden stellend!

also wenn man keine Lust hat zu bestellen: im Müller gibt's welche von "body&soul" die sind dunkel aber die Spitzen der Haare sind hell. Die sind wirklich mega weich und halten sehr lange. Preislich wie die ausm DM, ein paar Cent teurer vielleicht :) ich schwöre einfach auf diese Pinsel!

MAC oder Zovea

Kann man mit einer Menstruationtasse schwimmen gehen?

Hi, ich habe bald mit meiner Klasse Schwimmunterricht und möchte nicht das jemand mitbekommt, das ich schon meine Tage habe. Könnte man eine Menstruationtasse auch beim schwimmen benutzen? Kennt ihr vielleicht gute Marken? Viellicht auch welche die ich in DM oder Rossmann kaufen könnte? Ich darf mir nämlich nichts bestellen. Danke im voraus.

...zur Frage

günstiger, guter puderpinsel

Hallo!

Ich suche einen billigen, aber guten Puder Pinsel, am besten mit Laden, wo man es kaufen kann, weil es nur in meiner nähe einenn müller gibt und keinen dm markt.

Vielen DAnk

...zur Frage

Darf ich mit 13 ein Praktikum machen?

Ich bin 13 und würde gerne bei z. B. Dm oder New Yorker oder solchen läden halt ein Praktikum machen, da ich in den Ferien sowieso nichts zu tun haben werde.

würde das gehen? Und müsste ich denen sowas wie eine Bewerbung schicken?

(Nicht Wegen schulischen Zwecken einfach nur „aus Lust und Laune“)

Habt ihr Erfahrungen mit Praktiken bei zum Beispiel dm?

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Nebenjobs mit 16 bei Dm,Rossmann, New Yorker...?

Hey also ich werde bald 16 und möchte dann auch gerne einen Nebenjob ausüben. Wo kann man da arbeiten? Also Dm rossmann, New Yorker... hat jmd Erfahrungen? Und wie viel kann man da ca verdienen?

...zur Frage

Dm oder rossmann Diät?

Hallo weiß jemand ob es beim Dm und oder rossmann Produkte gibt die einen flachen Bauch ermöglichen & hat vielleicht schon jmd von euch Erfahrungen damit?!

...zur Frage

Fotoqualität Müller, dm, Rossmann

Hallo liebe Community

Ich möchte für ein Weihnachtsgeschenk diese Woche noch Bilder ausdrucken nun ist meine Frage: Wo ist die Qualität am Besten? und wo ist es am günstigsten? Müller, Rossmann oder DM?

Danke für eure Antworten

LG RWarpunzel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?