Hochwertige Jacke? Hilfe

...komplette Frage anzeigen Jacke123  - (Frauen, Mode)

9 Antworten

Ich finde nicht, dass sie besonders hochwertig aussieht... Vor allem das Fell an der Kapuze sieht ehrlich gesagt eher billig aus, sehr verrupft.

H&M jetzt nicht, der Stil ist anders, sieht schon teurer aus, aber nicht edel. Wenn ich schätzen müsste wie teuer sie aussieht würde ich vielleicht 60 Euro sagen, vorausgesetzt sie hat keine Daunenfüllung. 

Hallo SmartOrange! Deine Frage erinnert mich nur zu gut an das Streitthema Nummer eins zwischen mir und meiner Schwester. Marken Klamotten oder nicht? Schon immer war ich derjenige welcher sich nur Marken Klamotten gekauft hat. Meine Schwester vertraute jedoch mehr auf H&M und diese ganzen billig Läden. Das Fazit jedoch ist dass meine Klamotten wesentlich länger halten und auch aus besseren Material sind als ihre. Ich gebe gerne etwas mehr aus wenn ich auch weiß dass es länger und besser hält als das billig Imitat. 
Ich zu meinem Teil bleibe den Marken treu und kann auch nur empfehlen diese zu kaufen auch wenn sie teurer sind im Durchschnitt sind sie einfach besser! 

Wen interessiert, wer die Jacke vertreibt? Viel schlimmer wäre, wenn sie teuer ist, obwohl die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Sieht nicht besonders schön aus und auch nicht besonders teuer.

Naja also ich würde jetzt meinen die wäre vom H&M oder New Yorker

SmartOrange 29.07.2015, 00:58

Ok, danke :)

0

ehrlich gesagt, sieht der mantel billig aus ...vor allem durch das leder

SmartOrange 29.07.2015, 01:00

Danke, das merke ich jetzt auch :-)

0

Erlich finde ich sied die Jacke billig aus

Hiroshi32 29.07.2015, 01:54

Niecht soh bielligg wi daine rechtsschraipunk

0
limms 29.07.2015, 10:07

Ok

0

Sieht schlimmer aus als ein paar Sachen meiner Oma...

Sieht schon hochwertig aus.

Was möchtest Du wissen?