Hochwertige Backlinks ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu Beginn ist es in Ordnung sich in ein paar Webkataloge einzutragen. Am besten startest du einen Blog, wo du über verschiedene Themen in deinem Bereich berichtest. Auf die Beiträge machst du dann z.B. über Social Media bekannt und erhältst mit was Glück gute Backlinks. Was du auch versuchen kannst ist große Seiten aus deiner Region herauszusuchen (zum Beispiel die offizielle Stadt-Seite von Gelsenkirchen und zu schauen, ob du dort als Anbieter in der Region gelistet werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mesound
14.07.2017, 09:09

Das Problem beim Blog ist ja man muss zeit haben. Da ich diese aber nicht habe. Und es ja auch bei meiner Seite um Aufträge geht.

Ich verstehe den ansatz, der ist auch richtig.

Es schaffen ja andere DJ-Kollegen auch ohne einen Blog zu Arhbeiten und nach vorne zu kommen. Ich bin allen Ideen dankbar und vor allem helfen die ja auch anderen..

Man kann vieles verbessern !

Danke für deine Hilfe und sage mal danke

0

Du bräuchtest erst einmal guten Content und diesen dann noch für den User gut aufbereitet. Um Backlinks kannst du dir dann später Sorgen machen. Würde dir nicht raten jetzt einfach mal dich wie wild in einige Webkataloge einzutragen. Für was willst du denn gefunden werden? Hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht?

Sag wir was der User eingeben soll unter dem du dann gut dastehst und ich helfe dir wie du das machen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mesound
14.07.2017, 09:03

Also bei den DJ ist es ja immer so eine Sache viele Arbeiten mit Agenturen. Und ich möchte das halt alles selber realisieren

Die

such wörter

sind meistens

dj

Hochzeit,

dj

Party oder

dj

gesucht.

Man hilft sich ja mit Google

add.

Aber dauerhaft die Kosten zu haben. Es soll eine Unterstützung sein.

Ich kenne einige Kollegen die ohne kosten bei Google auskommen und haben volle Auftragsbücher. Vielleicht lügen die mich an, glaube ich aber nicht.

Das soll mein ziel sein. Ich zahle gerne für was, wenn ich den Erfolg messen kann. Weil keine Arbeit ist umsonst. Aber es gibt hier so viele SED Firmen die dir alles versprechen.

Danke für deine Hilfe

VG

0

Was möchtest Du wissen?