hochwerigere zigaretten

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Fertige Zigaretten kommt mir vor werden aus den Kruemeln gemacht, welche beim Verpacken von Drehtabak auf den Boden fallen, dann zusammengekehrt werden und in Huelsen gestopft. Stecke deine Nase doch mal in ein Paeckchen "Golden Virginia" Tabak. (Gruenes Paket)

Übersetzung:

hochwertige Zigaretten

also ich rauche nur beim Fortgehen und so mal zum Genuss, aber diese ganzen normalen Sorten sind alle so qualitativ minderwertig. Ich meine beim Fortgehen oder so ist mir der Geschmack dann auch egal, aber so wenn ich zum Genuss rauche, geht mir das echt auf die Nerven. Kennt jemand gute Zigaretten ? Davidoff?

Antwort:

1. Niemand raucht aus "Genuss"
  2. alle Zigaretten schmecken gleich eklig, und als Raucher gewöhnst du dich nach ein paar Tagen ohnehin an jegliche Marke, denn "Geschmack" gibt es nicht.
aggrofly 29.07.2010, 16:07

ich bin nicht süchtig , so meinte ich es

0
Monty45 30.07.2010, 02:40
@aggrofly

---Antwort:

1. Niemand raucht aus "Genuss"---

Schön daneben, denn so viele "Ausnahmen" können das nicht bestätigen.

0
aggrofly 30.07.2010, 16:42
@Monty45

tabak kann gut schmekcen auch wenn man nicht süchtig ist

0

Der Preis entscheidest meist über die Qualität. Im Diskounter gibts sowas nicht, musste schon in ein Tabakwarengeschäft gucken. ;)

ja die originalen Davidoff Rainbow kann ich empfehlen, sind sogar ein Hingucker ;o)aber nicht günstig.

aggrofly 29.07.2010, 16:00

preis ist ja egal da ich ja nicht viel rauch ,.

rainbow ?

0
Diddi05 29.07.2010, 16:39
@aggrofly

ja die zigaretten sind blau,rosa,gelb usw... ein optischer hingucker so wie von hb die pink elephant

0
Es gibt keine hochwertigen Zigaretten - alle sind TÖDLICH

ich stimme faband vollkommen zu. du hast mir mal untermeine erste Frage geschrieben, du wärest 14 Jahre alt. Und dann schon rauchen? Fängt ja gut an! kaufe dir einen Duden oder geh zurück in die Grundschule. deine Artikulation ist ja schlimm.

Black Devil

Geschmäcker:Schokolade,Vanille,Mango,Kirsche

Kann man aber nicht einfach so kaufen (am Kiosk). Man muss in einen Tabakladen gehen.

Schokolade ist das intensivste ;)

aggrofly 30.07.2010, 16:43

in söterreich gibts die überall aber hochwertig sind die nicht

0

smoking is bad! Auch wenn du nur ab und zu rauchst, weißt du warum der Staat die Zigaretten nicht verbietet? Weil er da so viele Mehrwertsteuern raufhauen kann.

Eve 120 (die sehen auch noch schön aus...)

WebZecke 29.07.2010, 16:01

....für Männerhände viel zu schick

0

mache einen Entzug und wenn Du dann von diesen Suchtlungenprodukten losgekommen bist, kaufe Dir eine ordentliche Cigarre (keinesfalls Inhalieren!) - das ist Qualität! - Zigaretten sind nur Nikotinverabreicher.

aggrofly 29.07.2010, 17:38

enzug ist nicht nötigh, nie angefangen

0
allocigar78 29.07.2010, 21:58
@aggrofly

hmmm? Ich zitiere "ich rauch so beim fortgehen so diese ganzen normalen Sorten..."

0
allocigar78 30.07.2010, 01:09
@aggrofly

das merkst Du erst, wenn du mal keine mehr rauchst - aber wenn Du dann tatsächlich einer der ganz ganz wenigen sein solltest, der kein Problem damit hat, keine mehr zu rauchen - umso besser

0

zieh mal ne Runde am Duden, das sind die besten im Moment auf dem Markt

Was möchtest Du wissen?